Jetzt aber!

  • Es ist auch kein Führungsspieler auf dem Platz wie Mai von Dresden der mal richtig dazwischenhaut oder irgendwie mal Energie versprüht. Die ganzen Neueinkäufe funktionieren nicht. Nochmal auf der Bank sitzt kein DF mehr... wie kann man so planen?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Tja, ich habe es in der Vergangenheit des öfteren geschrieben: Es hängt nicht am Trainer, es hing nicht an Schommers.


    Anscheinend ist ein Spielerwechsel nach KL mit einem innerlichen Paradigmenwechsel verbunden. Ebenso in die andere Richtung. Ein Fluch?

  • Ich bleibe dabei...


    Selbst ein Klopp könnte aus denen nicht mehr rausholen.


    Ich frage mich nur wirklich, warum jeder Gegner,der seit x-Spielen nicht gepunktet hat, immer,aber auch immer gegen uns den Knoten platzen lässt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Noch ist Zeit!

    Aber es ist auch nun an der Zeit!

    Sonst wird das Brandgefährlich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Beim 1:3 mache ich etwas Vernünftiges und gehe mit dem Hund wandern. Der hat das verdient....ok, ich gehe sonst auch...

    Sowas mach ich nie vom Spielstand abhängig.

    Ein Spaziergang mit meinen Hunden ist mir wichtiger und gibt mir persönlich auch viel mehr.

    Ich erwarte aber auch nichts vom FCK, deswegen habe ich da gut Reden.