Schuldenschnitt? Wegweisende Gläubigerversammlung steht bevor

  • Diese Spielzeit ist alles andere als gegessen Buggy

    Erinnere dich doch nur an Bayern II. Vom Abstiegsplatz zum Meister. In dieser Liga gibt es keine Ausnahmemannschaften wie Bayern oder Dortmund die mit viel Geld die besten Spieler holen und andere dominieren. Es gewinnt die am besten harmonierende Truppe die clever bei Standards ist und abgezockte Stürmer vorne hat. 60 verliert, Köln mit einem Punkt weniger als der Tabellenführer verliert gegen den Letzten Lübeck. Alles ist möglich aber da muss die Einstellung stimmen. Ob Saibene das bei der Truppe hinbekommt ist halt fraglich. Oder erinnere dich an unseren Lauf unter Schommers, auf einmal war man oben dran. Ich will diese Saison sicher noch nicht abschreiben und ich hoffe das Trainerteam auch nicht.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • System

    Hat den Titel des Themas von „Insolvenzplan angenommen - Schuldenschnitt vollzogen!“ zu „Schuldenschnitt? Wegweisende Gläubigerversammlung steht bevor“ geändert.