Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher

  • Same procedure as every week!

    Warum ist man nicht in der Lage zumindest seine Heimspiele zu gewinnen?

    Warum kann man nicht mal antreten mit dem Ziel den Gegner aus dem Stadion zu schießen und zu gewinnen?

    Warum muss immer einer patzen?

    Irgendwie kann man es nicht verstehen. Wir bauen alle Mannschaften wieder auf. Wann baut uns mal ein Gegner auf?

    Wann reißt sich die Mannschaft endlich mal zusammen und zeigt eine überzeugende Leistung?

    Nachdem Spiel heißt es der Schiri war schuld und außerdem haben wir zu viele Verletzte. Man muss doch irgendwann kapieren, dass man so absteigt!!!

  • außer kleinsorge,der auf der rechten seite seine sache recht gut löst,sehe ich keinen

    der wirklich motiviert ist.wenn noch einer behauptet bachmann hätte sich jetzt fest-

    gespielt,dann krieg ichs kotzen.wenn ich so eine unmotivierte kickerei von einem spieler

    sehe,dann kann an der ausrichtung etwas nicht stimmen.bringt endlich den winkler,denn

    schlechter kann der nicht sein.


    hanslik raus und morabet rein,damit wir wenigstens zu chancen kommen.


    raab macht seine sache auch gut,außer seinem unnötigen ausflug,gibts nix zu meckern.

  • notzen muss sofort weg, sonst landen wir in der RL. ...

    Glaubst Du, dass der FCK ohne Notzon nicht da landet?

    Der Zug ist abgefahren! Du kannst Notzon mittlerweile feuern, die Spieler bleiben und der Rest auch.


    Dank der Corona-Insolvenz hatte der FCK eine unverdiente Chance - auch die hat er vergeigt!

  • Wir haben Bock weiter alles abzuarbeiten...


    Nee der Bock arbeitet in Köln. Auf den würde ich nicht warten :undwech:


    Vielleicht sollten wir keiner Interviews mehr geben...


    Halbzeit lieber aufs :GriffinsKlo: gehen und nicht wenn das Spiel läuft. Dann weiß man auch wie bescheiden es war

  • Voigt verkennt völlig die realität, wir hätten genügend chance. Sorry das sind 1 - 2 gute im Spiel. Das ist einfach VERBLENDUNG

    Der hat keine Ahnung. Das erkennt man sofort.

  • Spätestens wenn der Verein keine Fans mehr hat,werden die da oben aufwachen und reagieren müßen. Denn ein Verein lebt nun mal von seinen Fans.Der FCK dürfte wohl in der Mehrheit nur noch ältere Fans haben.Immer mehr sterben irgendwann,viele treten aus,und ich glaube kaum daß noch viele Jüngere nachrücken werden.Wer interessiert sich denn heute noch für den FCK??? Also handeln,bevor es endgültig zu spät ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!