Livestream: Magenta Sport überträgt Heimspiel gegen 1860

  • Diskussionsthema zum Artikel: Livestream: Magenta Sport überträgt Heimspiel gegen 1860


    Livestream: Magenta Sport überträgt Heimspiel gegen 1860

    Das kommende Heimspiel gegen 1860 München (Dienstag, 19 Uhr) überträgt Magenta Sport exklusiv in einem kostenlosen Livestream.


    Erst vier Mal wurden die Spiele des 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison im Free-TV übertragen. Eine weitere Übertragung der letzten drei Saisonspiele in diesem Jahr war nicht mehr geplant. Heute kündigte der Pay-TV-Anbieter Magenta Sport eine exklusive und kostenlose Übertragung des kommenden Heimspiels gegen 1860 München an. Ein abgeschlossenes Abo oder eine Registrierung sind nicht notwendig. Die Übertragung beginnt am Dienstag ab 18:30 Uhr.


    Hier geht's direkt zum Stream.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alle die noch kein Magenta haben, sollen so auf den Geschmack gebracht werden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Alle die noch kein Magenta haben, sollen so auf den Geschmack gebracht werden

    Dann haben die aber ein komisches Gespür für gute Spiele. Ich hab dieses Saison alle FCK Spiele gesehen und kann mich an keines erinnern dass mich so fasziniert hat dass es meine ungeteilte Aufmerksamkeit für sich gewinnen konnte. Und das war noch geschönt ausgedrückt. Tatsächlich kämpfe ich jedes Spiel gegen meine Müdigkeit an und nur meine Wut über haarsträubende Fehlpässe oder mieserables Stellungsspiel wecken mich immer wieder auf.

  • Dresden, 1860.und wir haben die größte Fanbase, mit der der Magenta Konzern derzeit neben der Corona App Geld verdienen kann...


    An die Schwarzseher: mir stinkt Einiges auch gewaltig, absteigen werden Sie nicht.

    Wenn aber weiterhin zu 75% Invalide und Mitläufer verpflichtet werden, dann ist es nächste Saison soweit, damit gehe ich d'accord