Führung vergeben: Der FCK kommt nicht über ein 1:1 hinaus

  • Lass es mich mal anders formulieren, ab wann wäre bei dir Zeitpunkt gekommen nochmal reagieren zu müssen? oder würdest du zur Not gar mit Saibene absteigen?

    Und welche andere Möglichkeiten eines Impulses siehst du?


    Ich sage es mal so:

    Wir haben es in den letzten Jahren - wenn es nicht so gut lief - und es lief meist nicht gut - immer wieder mit Trainerwechsel versucht. Und es hat gar nichts geholfen. Heute stehen wir so weit unten wie noch nie.

    Also war das kein gutes Mittel, Erfolg zu erzwingen.

    Ich setze auf die altbewährte Fritz Walter - Methode:

    Zusammenhalt.

    Einer kämpft für den andern - und das geht nur dann, wenn ich den andern respektiere und unterstütze.

    DaRin sehe i c h momentan die einzige Möglichkeit, aus dem Sumpf herauszukommen.

    Und das hatten wir in dem Verein schon ewig nicht mehr.

    Ich erinnere mich höchstens daran, als Stefan Kuntz die Führung übernommen hat. Dieses erste Jahr - da war Aufbruchstimmung im Verein und Unterstützung der Fans da:

    Dass sich das in den Folgejahren geändert hat, steht auf einem anderen Blatt.

  • richtig, wie lange soll man warten ?

    wie ich schon öfter schrieb: Es kann nur einen Trainerwechsel geben, wenn man sicher ist, dass der jetzige es definitiv nicht kann und

    2., wenn man ganz sicher ist, dass der neue, der vorhanden sein muss, der Richtige ist !

    (An diesem darf es keinen Zweifel geben, mit dem muss man dann auch längerfristig planen und ihm vertrauen) !


    Auf Bauchgefühle darf man sich nicht verlassen, da müssen Fakten sprechen, dass der xxxx geschafft hat etc.pp.

    koha