Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Er hat die Mannschaft wiederbelebt, ganz klar sein Verdienst! Der Zusammenhalt auf dem Platz ist spürbar, hier gibt jeder alles was er hat. Es gibt einige die Abfallen (Ouahim z.B.) aber denen kann man keinen Vorwurf machen wenn sie es denn nicht besser können.

  • ja, möglicherweise wurden mit Senger und Götze auch die Spieler geholt, die uns die 3.Liga sichern ?

    Bis vor 2-Wochen bezweifelte ich, dass es Verstärkungen sind, aber, jetzt wissen wir es alle !

    (Das waren wohl auch Wunschspieler von M.A.).

    Dass Quahim auch bei uns als Talent noch nicht angekommen ist, ist mehr als ärgerlich. Gute Ansätze sind vorhanden, aber katastrophale Abschlüsse und Abspielfehler. Wenn die Stürmer, insbesondere Huth, Pourie und Redondo ähnliich, wie Hanslik treffen, passt alles für den Endspurt.


    Scout Marschall und Chefe T.H, haben eine riesen Aufgabe vor sich, um gute Spieler für die neue Saison zu finden, da, wie alle Jahre wieder, einige abwandern und einige, die uns weh tun werden !

    koha

  • carlos

    "Scout Marschall und Chefe T.H, haben eine riesen Aufgabe vor sich, um gute Spieler für die neue Saison zu finden, da, wie alle Jahre wieder, einige abwandern und einige, die uns weh tun werden !"


    Ist halt die Frage, ob dieses Szenario endlos weitergeht, oder ob man es vor der nächsten Saison endlich schafft, den gesuchten großen Ankerinvestor zu präsentiern, mit dessen Hilfe man dieses Elendskarussel mal verlassen könnte. Hier ist die Arbeit der Vereinsführung gefragt.

    Es wundert mich, dass kein Mensch mehr darüber redet, obwohl die Ziele der Ausgliederung klar kommuniziert sind, und das war eben kein "weiter so".

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • das Entscheidende ist nicht die Suche, sondern, das Finden des sogenannten "Ankerinvestors".

    Letztes Jahr verkündete Dr. Merk, dass sehr gute Gespräche "auf Eis" gelegt wurden, da wegen Corona, viele "Manager" in ihrer Firma andere Prioritäten setzen müssen, als "Sponsoring in einem Verein". Es wäre toll, wenn diese Gespräche, mit einem guten Ende für uns, fortgesetzt würden. Natürlich mit

    charakterlich einwandfreien Partnern und nicht "Selbstdarstellern oder Kaspern". Wie schon oft von mir geschrieben, wünsche ich pers. das Namensrecht

    an ADIDAS, für viele Millionen zu verkaufen "Fritz-Walter-ADIDAS-Arena". Damit könnten wir gut leben, vor allem, mit den Millionen Euros dafür !

    koha

  • das Entscheidende ist nicht die Suche, sondern, das Finden des sogenannten "Ankerinvestors".

    Letztes Jahr verkündete Dr. Merk, dass sehr gute Gespräche "auf Eis" gelegt wurden, da wegen Corona, viele "Manager" in ihrer Firma andere Prioritäten setzen müssen, als "Sponsoring in einem Verein". Es wäre toll, wenn diese Gespräche, mit einem guten Ende für uns, fortgesetzt würden. Natürlich mit

    charakterlich einwandfreien Partnern und nicht "Selbstdarstellern oder Kaspern". Wie schon oft von mir geschrieben, wünsche ich pers. das Namensrecht

    an ADIDAS, für viele Millionen zu verkaufen "Fritz-Walter-ADIDAS-Arena". Damit könnten wir gut leben, vor allem, mit den Millionen Euros dafür !

    Da hat Merk mal wieder Gülle geredet. Der Grund für die Ausgliederung war ja nicht die Öffnung für Sponsoren, sondern für Investoren.Das ist ein gewaltiger Unterschied. Das mit der FW Adidas Arena ist übrigens auch Sponsoring. Denke aber, da bekommst Du nicht viel für. Wer soll uns Geld geben für ne Drittliga Arena?

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Da hat Merk mal wieder Gülle geredet. Der Grund für die Ausgliederung war ja nicht die Öffnung für Sponsoren, sondern für Investoren.Das ist ein gewaltiger Unterschied. Das mit der FW Adidas Arena ist übrigens auch Sponsoring. Denke aber, da bekommst Du nicht viel für. Wer soll uns Geld geben für ne Drittliga Arena?

    Dr. Merk machte o.a. Aussage nicht in Bezug auf die Ausgliederung, dies war eine ganz andere Baustelle, sondern bezüglich "Investoren", insbesondere: eines Ankerinvestors, wo gute Gespräche bereits erfolgt waren ! (Was soll eigentlich in diesem Zusammenhang, dass Dr. Merk mal wieder Gülle geredet hat ???

    Es gibt Dinge, die muss (kann) man nicht verstehen !


    Was glaubst Du wieviel das Namensrecht eines 3. Ligisten oder eines RL Ligisten wert sein dürfte?

    es ist ja nicht entscheidend, was ich glaube, es ist entscheidend, was letztendlich gezahlt wird !

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carlos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • es ist ja nicht entscheidend, was ich glaube, es ist entscheidend, was letztendlich gezahlt wird !

    Dann wartest du lieber darauf das ich den Eurojackpot knacke. Dann kaufe ich die Rechte und benenne das Stadion in "Wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt"-Arena um. Das wär mir aber auch nur maximal 500 000 Euro wert ....

  • warum soll dann der dubiose "Dubai-Mann" (Petersen) Millionen angeboten haben, als wir 3.Liga spielten. (ich gehe mal von 1 weiteren Jahr in der 3.Liga aus).


    Auch Uerdingen, 1860 hatten in dieser Liga ihre undurchsichtigen Ankerinvestoren. Solche Kaliber brauchen wir auf keinen Fall !


    Ich hoffe weiter.

    koha

  • Dr. Merk machte o.a. Aussage nicht in Bezug auf die Ausgliederung, dies war eine ganz andere Baustelle, sondern bezüglich "Investoren", insbesondere: eines Ankerinvestors, wo gute Gespräche bereits erfolgt waren ! (Was soll eigentlich in diesem Zusammenhang, dass Dr. Merk mal wieder Gülle geredet hat ???

    Es gibt Dinge, die muss (kann) man nicht verstehen !

    "da wegen Corona, viele "Manager" in ihrer Firma andere Prioritäten setzen müssen, als "Sponsoring in einem Verein".

    Sponsoring in einem Verein ist halt nicht das gleiche wie als Investor in einen Verein einzusteigen. Merk hat insofern Gülle geredet, dass er Sponsoring mit "Investoring" verwechselt. Verstehe nicht, was Du daran nicht verstehst.


    warum soll dann der dubiose "Dubai-Mann" (Petersen) Millionen angeboten haben, als wir 3.Liga spielten. (ich gehe mal von 1 weiteren Jahr in der 3.Liga aus).


    Auch Uerdingen, 1860 hatten in dieser Liga ihre undurchsichtigen Ankerinvestoren. Solche Kaliber brauchen wir auf keinen Fall !


    Ich hoffe weiter.

    Ürdingen hatte einen "undurchsichtigen Ankerinvestor"??Seit Ponomarew 2016 bei denen eingestiegen ist, sind die aus Liga 5 bis Liga 3 aufgestiegen. Was bitte soll daran dubios sein? Und was genau findest Du an Petersen dubios? Ich seh nur gerade , was u.a. DOKTOR Merks Entscheidung, die SPI zum Ankerinvestor zu machen, in unserem Verein angerichtet hat.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bukowski mit diesem Beitrag zusammengefügt.