Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • wird selbst noch nicht

    wissen,ob sein körper die belastungen in liga 2/1 überhaupt verkraftet.

    Wo ist denn die Belastung anders? Ich erinner gegen Lübeck wo mehrere Spieler mit Krämpfen zu tun hatten. In Liga 1 wird intelligenter gespielt als Liga 3. Die Laufleistungen dürften ähnlich sein.

  • Wir hätten zum ersten Mal seit Jahren einen Trainer der nicht angezählt in eine neue Saison geht. Er will im kommenden Jahr bestimmt nicht nochmal in den unteren Tabellengefilden rumkrebsen, daher können unsere Investoren zeigen wie ausgeprägt ihre FCK Gene sind! Es muss sich gewaltig was tun um eine Mannschaft auf die Beine zu stellen mit der man endlich einmal eine vernünftige Saison zu sehen bekommt

    Ich kenne dieses Gefühl gar nicht mehr und kann mich nicht mehr erinnern wann das gewesen sein soll?

    Es geht gar noch weiter. Marco Antwerpen geht nicht nur nicht angeschlagen in eine neue Spielzeit, sondern kommt extrem gestärkt hervor!

    Er weiß genau was in dieser Spielzeit schief gelaufen ist und weiß genau was ihn unter seiner Regie auf die Palme gebracht hat und er hat gezeigt dass er keine Maßnahmen scheut! Ich habe also mit Antwerpen eine Mega Vorfreude auf die nächste Spielzeit!


    wenn Hengen klug ist verlängert er als aller erstes mit Marco um 2 weitere Jahre.

    Desweiteren denke ich dass es gar nicht so viel Kohle braucht um einen guten Kader zu basteln..

    Es gibt so viele ablösefreie Spieler zu bekommen .


    Jetzt muss erstmal aussortiert werden. Röser, Winkler und Co müssen an den Mann gebracht werden und wir müssen schnell ein Gerüst zusammen bringen. Bei Zimmer und Ouahim dürften wir es selbst in der Hand haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Guter Post Buggy,


    so ähnlich sehe ich es auch, es muss nicht immer Geld sein welches den Faktor für eine gute Mannschaft liefert.

    Gerade in der Vergangenheit des FCK hat sich das schon oft bewiesen.

    Ich denke jetzt mal an unsere Meistermannschaft von 91, da waren keine teuren Spieler, da waren auch keine Stars, bis auf Kuntz, was sich aber erst entwickelt hat. Damals hatte K. Feldkamp auch eine fast schon abgestiegene Mannschaft übernommen und ist mit fast der gleichen ein Jahr später Meister geworden.

    Was genauso zählt ist der Wille eines Spielers sich in eine Mannschaft einzufügen und sich als Teil dieser zu sehen. Es nützt nichts wenn man 11 gute Einzelspieler auf den Platz schickt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Meistermannschaft von 1991? Das war in einem anderen Leben, wie Marcel Reif sagen würde. Das hat mit den heutigen Gegebenheiten im Fußball so gar nichts mehr zu tun.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Ich muss ehrlich sagen dass ich mir anfangs eher den Trares hier gewünscht habe. Nun bin aber froh dass es Antwerpen geworden ist. Seine Art und Weise, vor allem offen und ehrlich, gefällt mir richtig gut. Die Mischung aus sympathisch und harter Hund ist ideal. Er redet nicht um den heißen Brei sondern denkt und fühlt wie die meisten Fans hier auch. Bin mal gespannt wie sich das nächste Saison alles entwickelt.