Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Einen Heilsbringer sehe ich in diesem Kader sowieso nicht. Da ragt keiner heraus. Vielleicht, wenn überhaupt, Raab. Und das sagt schon vieles aus über den Zustand des Kaders

  • Wie soll ein Torwart ein Heilsbringer sein. Schießt er vielleicht Tore? Nein. Er kann höchstens ein paar Bälle halte,aber alle ist auch unmöglich.Je öfter die gegnerische Mannschaft auf sein Tor schießt,desto eher und öfter wird auch einer oder mehrere reingehen. Ohne funktionierende Abwehr ist auch der beste Torwart eine ganz arme Sau.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wunderlich: schreibe ich auch noch nicht ganz aber - aber bisher passt das Schema. Wenn er hier stark auftrumpft hat er gleich meinen doppelten Respekt.


    Kleinsorge: Er ist doch ständig verletzt 4 Monate Ausfall wegen Leiste.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Zwei Fragen an den Trainer:


    - Welche "Strukturen" und welche "Ordnung" ist da immer gemeint. Für mich sind das hohle Phrasen

    - Wie kommt er zu der Annahme bzw. Hoffnung, dass der RL-erfahrener Spieler Hippe die Abwehr stabilisert.


    :/

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Bei Hippe müssen wir morgen zu nächst abwarten... Er hat wohl seinen Stammplatz nur aufgrund der Altersregelung in der U23 verloren. Sonst hört man sehr viel positives.


    Ja, Antwerpen wirkt derzeit etwas ratlos. Da wird in den PK's um den heißen Brei herum geredet. Aber wahrscheinlich ist ihm es selbst bewusst, dass er womöglich seine Spieler zu arg zur Brust genommen hat und er sie jetzt öffentlich nicht weiter unter Druck setzen möchte. Ist mal wieder eine beschissene Situation,die jetzt bis zum Heimspiel gegen Mannheim abzuwarten wäre.

  • Bei Hippe müssen wir morgen zu nächst abwarten... Er hat wohl seinen Stammplatz nur aufgrund der Altersregelung in der U23 verloren. Sonst hört man sehr viel positives.


    Ja, Antwerpen wirkt derzeit etwas ratlos. Da wird in den PK's um den heißen Brei herum geredet. Aber wahrscheinlich ist ihm es selbst bewusst, dass er womöglich seine Spieler zu arg zur Brust genommen hat und er sie jetzt öffentlich nicht weiter unter Druck setzen möchte. Ist mal wieder eine beschissene Situation,die jetzt bis zum Heimspiel gegen Mannheim abzuwarten wäre.

    Ja, es ist unanständig vom Trainer, wenn er seine Spieler, die einen "Scheiß" zusammen spielen, nicht mit "Glace-Handschuhen" anfasst T :ironie: ;( ;( ;(

    koha

  • Was mich zudem auch noch wütend macht ist dass er meint die Mannschaft befindet sich in einem Prozess. Ich kann das Wort echt nicht mehr hören. Seit Jahren wird davon gesprochen und Ergebnis ist bekannt. Wirkt für mich hilf- und ratlos.

  • sein momentanes verhalten verwundert mich auch.

    er ist vor allem bei uns aufgefallen,weil er die dinge beim namen genannt hat

    und nicht lange um den heißen brei redet.vielleicht fährt er jetzt ne neue schiene

    weil er gemerkt hat,dass er mit der harten linie nicht weiter kommt.

  • Muss man nicht vielleicht auch in Betracht ziehen, dass er genauso ein Drittligatrainer ist wie die vorherigen auch? Wär er "der" Motivationskünstler, würd er wahrscheinlich in höheren Gefilden coachen. Sein Vorteil ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern, dass er mit seiner Art die "Lautrer Seele" gut angesprochen hat. Und vielleicht muss das momentan auch einfach reichen. Also soll er zumindest von meiner Seite aus sein Ding machen, mit allen möglichen Fehlentscheidungen usw. Entweder er kriegts geregelt oder eben net. Klar, kann man seine Entscheidungen diskutieren und auch kritisieren. Is ja auch der Sinn eines Forums. Aber ansonsten würd ich einfach sagen, Augen zu und durch auf Gedeih und Verderb. Hab eh das Gefühl, es kann nicht schlimmer werden und keine Hoffnung, dass es besser werden könnte.