Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • So ist das! Wir warn bis zur 25. Min. mit 11 gegen 11 unterwegs. Bis dahin hab ich nicht eine Torchance von uns gesehen!

    Manche tun ja so, als seien sie sich sicher, dass das Spiel ohne Platzverweis zu 100% mit nem Sieg für uns geendet wäre. Auch von MA in der PK kein Wort zur Leistung bis zum Platzverweis, nur "Mimimi der böse Schiedsrichter". Der Kicker-Kommentar von Moritz Kreilinger dazu bringts absolut auf den Punkt.

    LauternFan hat recht. Am Sonntag gehts in Verl dann vielleicht mal wieder um Fußball und dort sollte die Mannschaft und MA dann mal unter Beweis stellen, dass sie konkurrenzfähig ist. Bin mal gespannt, was MA dann wieder von sich gibt, wer diesmal Schuld an der Niederlage hat.

    sehe das genauso, die Mannschaft hat bis dato nicht gezeigt dass sie offensiv konkurrenzfähig ist, man kann es jeden Tag wiederholen, jeder Sofatrainer erkennt das...mittlerweile wohl auch Antwerpen, sonst hätte man Stehle und Huth nicht in die Oberligageschickt, und Kiprit auf der Bank verhungern lassen....Hanslik kam ja am Schluss als die Kräfte nachließen und durfte hinten rechts mit verteidigen.


    Soll jetzt der 6er Klingenburg als 9er herhalten ?

    Antwerpen und Hengen haben in der Zusammenstellung der Offensive Mist gebaut, so einfach ist das....

  • Es ist dann leichter zu sagen Spieler wie Redondo oder Zimmer müssen torgefährlicher werden. Mich nervt das einfach nur noch dieses Anderen die Schuld geben anstatt mal die eigenen Fehler zuzugeben. Ich glaube auch nicht dass die Schiedsrichter Schuld daran sind dass der FCK da steht wo er auch steht.

  • Es ist dann leichter zu sagen Spieler wie Redondo oder Zimmer müssen torgefährlicher werden. Mich nervt das einfach nur noch dieses Anderen die Schuld geben anstatt mal die eigenen Fehler zuzugeben. Ich glaube auch nicht dass die Schiedsrichter Schuld daran sind dass der FCK da steht wo er auch steht.

    Zimmer hat noch nie in seiner Karriere, wo auch immer er war, Torgefahr entwickelt...und Redondo hatte ein laues Lüftchen der Hoffnung als er zu uns kam, dann kam auch bald nichts mehr...denke Antwerpen meint insgeheim seinen Wunderknaben Wunderlich, von dem kommt aber auch nichts...der einige dem ich so 5-8 Tore zutraue ist Ritter, wenn es Lust hat und spielen darf....

  • Antwerpen hatte Klingenburg in Münster dort auch mal eingesetzt.


    Spieler sind ja nicht auf einer Position festgenagelt.


    Dass es passe an den Stürmer lieg, sehe ich auch nicht. Wenn der Spielaufbau hinten und im Mittelfeld schlampig ausgeführt wird, könnten wir Lewandowski vorne drin haben, und würden nur wenige Tore schießen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Wenn die vorhanden positionsgebundenen Spieler nicht die geforderte Leistung bringen (was sicher viele Gründe hat und auch diskutiert werden kann), so ist der Trainer doch verpflichtet, auch diesbezüglich Lösungen zu finden. Wenn MA also der Ansicht ist, dass sich die Stürmer derzeit nicht aufdrängen, so kann er durchaus versuchen, die Positionen fremd zu besetzen, wenn die so eingesetzten Spieler Anhaltspunkte dafür geben, dass sie auch dort funktionieren könnten. Von daher vermag ich die Kritik am Versuch mit Klingenburg als Stürmer nicht nachvollziehen zu können. Das ständige Wiederholen der durchaus berechtigen Kritik an der Kaderzusammenstellung ist insoweit unergiebig und führt an der Diskussion vorbei. Auch erhält das Argument der fehlerhaften Kaderzusammenstellung dadurch nicht mehr Gewicht; nutzt sich aber ab.

  • Wenn die vorhanden positionsgebundenen Spieler nicht die geforderte Leistung bringen (was sicher viele Gründe hat und auch diskutiert werden kann), so ist der Trainer doch verpflichtet, auch diesbezüglich Lösungen zu finden. Wenn MA also der Ansicht ist, dass sich die Stürmer derzeit nicht aufdrängen, so kann er durchaus versuchen, die Positionen fremd zu besetzen, wenn die so eingesetzten Spieler Anhaltspunkte dafür geben, dass sie auch dort funktionieren könnten. Von daher vermag ich die Kritik am Versuch mit Klingenburg als Stürmer nicht nachvollziehen zu können. Das ständige Wiederholen der durchaus berechtigen Kritik an der Kaderzusammenstellung ist insoweit unergiebig und führt an der Diskussion vorbei. Auch erhält das Argument der fehlerhaften Kaderzusammenstellung dadurch nicht mehr Gewicht; nutzt sich aber ab.

    Antwerpen war, wie Hengen, der Meinung, dass unsere Offensive (und damit meine ich nicht nur die "Stürmer") gut besetzt ist

    Das ist falsch!


    Antwerpen wollte Wunderlich als Schlüsselspieler, richtete und richtet immer noch, die Formation nach ihm aus

    Auch das ist bis dato falsch !


    Auch wenn ihr das nicht lesen wollt, oder ihr meint man wiederhole sich, das sind leider die Fakten.


    Und an denen werden sich die Beiden messen lassen müssen! In einer Verzweiflungstat stellte er nun Klingenburg in die Spitze und hofft das Mittelfeldspieler treffen. Wie wir wissen, ist der einzige, der hier und da ein Tor erzielt, Ritter...