Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • zeigt wieder dass wir kräfte im verein haben,die sportlich nicht auch nur einen ton von

    sich geben sollten.denn sie schaden dem fck nur und dass schon jahrelang.


    antwerpen hat sich angreifbar gemacht ,weil er wie auch schon schommers, ein scheinbar

    funktionierendes system geopfert hat und damit nicht erfolgreich sein konnte.viererkette

    ohne gute außeverteidiger,(hercher,zuck)ist für uns nicht spielbar.ich hoffe er hält jetzt

    dauerhaft an der dreierkette fest,denn da passen dann hercher und zuck als schienenspieler

    viel besser hin.natürlich hast du als trainer der die entscheidungen treffen muss,wer in der

    startelf zu stehen hat,nicht nur freunde in der mannschaft.aber ich bin sich,der kern der

    truppe steht hinter ihm.


    auch wunderlich hat gestern gezeigt,dass er mehr als der 10er ist ,den wir in ihm gesehen haben.

    für sein alter war das gestern ein ordentliches laufpensum,um dort zu sein wo er gebraucht wird.


    osnabrück ist für mich noch kein klarer aufstiegsfavorit und darum werden wir am samstag

    auch wieder grund zum loben der mannschaft haben.

  • Wenn man nicht alles am Trainer festmacht - was auch unrichtig wäre - würde man feststellen, dass Deine Frage nicht zielführend ist.


    Wie, nicht nur ich bereits mehrfach schrieb, liegt das Problem tiefer (oder auch höher - je nachdem, aus welchem Fokus es betrachtet wird)

  • Auch Betzemaster hat bei tm bestätigt dass zwischen Antwerpen und der Mannschaft bzw. Hengen kein optimales Verhältnis herrscht. Für mich hört sich das so an als ob das alles nur auf Zeit wäre, ihm helfen wohl jetzt nur Siege.

  • Haevel Ja, das sehe ich ebenfalls als das größte Problem, denn wenn man jemand hat der gefühlt bei einer halben Chance netzt, spielt man in Liga3 oben mit! Gute Möglichkeiten auf Tore hatten wir nämlich in jedem Spiel.

    Gestern war zu erahnen wie „gefährlich“ es sein kann die größten Dinger liegen zu lassen. So kann man am Ende des Tages definitiv nicht oben mitspielen…

    Genau DAS ist auch für mich der springende Punkt! Wir können Pourié noch so lange nachtrauern wie wir wollen, aber der FCK hat wie du schon absolut richtig sagst, auch ohne ihn in jedem Spiel bisher seine (z.T. hochkarätigen) Torchancen herausgespielt. Gut, es sind pro Spiel bisher nur 1-2 Aktionen aber diese können am Ende des Tages eben entscheidend sein oder (siehe gestern) als berühmter „Dosenöffner“ herhalten. Und gestern haben wir diese auch endlich einmal genutzt (Stichwort Konzentration).


    Steht es gestern bis zur 85 min noch 0:0 und versemmelt Wunderlich die tausendprozentige Chance auf den 1:0-Siegtreffer kurz vor dem Abpfiff, drehen wir uns hier wieder im Kreis und „analysieren“ uns um Kopf und Kragen warum es ein Profi nicht schafft den Ball über die leere(!) Torlinie zu drücken. Mit einer 2:0-Führung im Rücken ist diese Szene vielleicht noch genauso unfassbar, lässt einen aber deutlich entspannter darüber hinwegsehen weil das Spiel zu diesem Zeitpunkt durch den zwei-Tore-Vorsprung ohnehin schon so gut wie gegessen gewesen ist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Zwischen Antwerpen und der Mannschaft herrscht ein absolut intaktes Verhältnis.. Warum sollte es denn nicht herrschen? Ich bin ja oft beim Training (solange es die Arbeitszeiten zulassen) und da herrscht immer alles intakt.. Klar gibt es auch mal unterschiedliche Meinungen, dass wird dann besprochen wie es sich unter Erwachsenen gehört und dann ist gut..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • erst der SWR und nun Betzemaster, der das auch noch befeuert...

    Das ist mega contra produktiv! Vor allem vom SWR finde ich es eine Unverschämtheit sowas zu verbreiten!

    Vielleicht sollte man einfach auch nicht Alles glauben, bzw. sollte man einfach mal annehmen dass manche Spekulation hier als Tatsache verkauft wird.


    Wir haben jetzt Osnabrück vor der Brust und das ist jetzt nicht die Übermannschaft.

    Gewinnst du da auch, dann gehts nach Havelse und es kommen mehr und mehr Verletzte zurück...

    sowas kann man dann auch mal positiv sehen!


    Ich würde mir jetzt wünschen, dass man diese Gedanken um Hengen und Antwerpen einfach mal bei Seite legt und Marco komplett unterstützt und ihm den Rücken frei hält.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was BITTE sollen die Spieler gegen unser Trainerteam haben?

    Die einen sind wegen dem Trainerteam geblieben, die anderen sind deswegen zu uns gekommen und wieder andere sind gerne zu uns zurück gekommen..

    Also warum sollte es dann nicht mehr passen? Beide Seiten können sich immer aufrecht in die Augen sehen und auch Unstimmigkeiten (gibt es immer mal zwischen Chef und Angestellten) aus dem Weg räumen, ohne dass dabei eine Seite sein Gesicht verliert.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was BITTE sollen die Spieler gegen unser Trainerteam haben?

    Die einen sind wegen dem Trainerteam geblieben, die anderen sind deswegen zu uns gekommen und wieder andere sind gerne zu uns zurück gekommen..

    Also warum sollte es dann nicht mehr passen? Beide Seiten können sich immer aufrecht in die Augen sehen und auch Unstimmigkeiten (gibt es immer mal zwischen Chef und Angestellten) aus dem Weg räumen, ohne dass dabei eine Seite sein Gesicht verliert.

    Zum einen: MA sprach selbst davon, dass er Strukturen durchbrechen wollte.

    Und sind wir ehrlich, damit macht man sich nicht nur Freunde. Oft bleibt da auch eine neue offene Rechnung. Das ist leider oft Realität!


    Und/

    Hier mal das Statement von betzemaster


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)