Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Unser größter Glücksgriff war Kalli Feldkamp, das war und ist eine Persönlichkeit, an der keine Zweifel aufkamen !

    Bei Otto gab es schon einige blöde Bemerkungen, besonders über Beate.

    Wir hatten auch einige Trainer, mit denen wir besser verlängert hätten, als diese vom Betze zu jagen, das merkten wir danach.

    Kurzschlussreaktionen sind sehr oft falsch.

  • Ludwigshafen-Ost scheißt auch mit Marco A. in die Hosen. Man sieht es gerade im Spiel gegen Ulm

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ulm hat dort als Aufsteiger einen tollen Lauf! Und ja - der SV W ist in einer prekären Situation.

    Wir leider auch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)