Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

• Ich habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt.

Wenn ich einen Spieler wie Pourie aussortiere, muss ich auch für Ersatz sorgen. Er war enorm wichtig für unser Spiel. Das sehe ich als Fehler! Ich hoffe sie Sache ist damit geklärt.

Kein Goalgetter? Zumindest war er mal Torschützenkönig. Letzte Saison hat es kein Spieler herausgerissen.

diese endlose Diskussion stimmt so einfach nicht, da wir, mit Pourie, furchtbar schlechte Spiele, ohne Tore ablieferten und auch dort standen, wo wir im Moment stehen ! Das "A" und "O" ist, dass die Mannschaft nicht als solche auftritt und harmoniert, sowie das schon jahrelange furchtbare "Passspiel".

Das sind technische und taktische Fehler. Wir sehen kaum Spielzüge, die gut funktionieren und sehr gut abgeschlossen werden, egal, wer spielt.

Leute, die in ihren früheren Vereinen, überdurchschnittlich gut waren, sind "LOOSER" !

• Ich lege mich fest. Mit Pourie wären wir nicht mehr in der 3. Liga.

Das Spiel gegen Braunschweig war so schlecht nicht... Die erste Hälfte gegen Meppen auch nicht. Aber wenn man nicht in der Lage ist eine Chance mal zu verwerten, wars das.

• diese endlose Diskussion stimmt so einfach nicht, da wir, mit Pourie, furchtbar schlechte Spiele, ohne Tore ablieferten und auch dort standen, wo wir im Moment stehen ! Das "A" und "O" ist, dass die Mannschaft nicht als solche auftritt und harmoniert, sowie das schon jahrelange furchtbare "Passspiel".

Das sind technische und taktische Fehler. Wir sehen kaum Spielzüge, die gut funktionieren und sehr gut abgeschlossen werden, egal, wer spielt.

Leute, die in ihren früheren Vereinen, überdurchschnittlich gut waren, sind "LOOSER" !

Und das wirklich Schlimme - das ganze geht seit 3 Jahren so unter wie vielen Trainern? 5, 6?...

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Ich lege mich fest. Mit Pourie wären wir nicht mehr in der 3. Liga.

Wie..........? sind wir letzte Saison aufgestiegen, abgestiegen oder ist diese Saison ist schon vorbei? ? Hast du ne Zeitreise gemacht mit einemfliegenden Delorean? denn ich verstehe die Aussage nicht, "Mit Pourie wären wir nicht mehr in der 3. Liga."

• @ Oldschool

Nochmals - wie viele Tore hat Pourie für den FCK geschossen? Wie viele Vorlagen hat er gegeben?

Pourie war beim FCK nie der Torschütze! Das ist eben so! Ja, er hat Leute gebunden - das hat dann dazu gereicht, um gerade nicht abzusteigen.

Aber es stimmt eben insgesamt nicht - niemand hat den restlichen Spielern doch verboten auch selbst einmal ein Tor zu schießen!

• Pourie hatte in 10 Profijahren 2 gute Saison, eine in Schweden und eine bei Karlsruhe. Ansonsten war es Durchschnitt. Da bei uns aber fast alle schlechter sind wie Durchschnitt wäre Pourie immer noch ein guter Mittelstürmer für uns. Leider wurde er eben allzuoft aussortiert bei Antwerpen.

Mit Kiprit wollte man dann einen wuchtigen jungen Nachfolger installieren. Das Projekt ist bisher nicht in Fahrt gekommen. Genau wie Opa Wunderlich. Eine Mannschaft muss sich auch erstmal einspielen. Aber wenn wir wieder bis Spieltag 20 damit warten wird es wieder eng. Enger als letztes Jahr.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.