Leute, die in ihren früheren Vereinen, überdurchschnittlich gut waren, sind "LOOSER" !
Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die Frage ist: Warum ist das so????
Ich habe keine Erklärung dafür.
Leute, die in ihren früheren Vereinen, überdurchschnittlich gut waren, sind "LOOSER" !
Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die Frage ist: Warum ist das so????
Ich habe keine Erklärung dafür.
NRW_Teufel es ist auch völlig egal - wie du sagst. Alles völlig hypothetisch.
Nun haben wir Kiprit, Huth und Hanslik, die allesamt nicht treffen. Morgen wird es zeigen wohin die Richtung geht. Alles andere als eine Niederlage würde mich schon freuen.
Hinten dürften Tomiak / Senger / Winkler / Kraus den Mölders nicht in den Griff bekommen und vorne bin ich mal im Hinblick auf die Ladehemmung gespannt.
Nun haben wir Kiprit, Huth und Hanslik, die allesamt nicht treffen. Morgen wird es zeigen wohin die Richtung geht. Alles andere als eine Niederlage würde mich schon freuen.
Das sind ja nicht nur diese drei die nicht treffen, sondern der komplette Kader zur Zeit. Und ein neuer Mittelstürmer alleine wird das Problem auch nicht lösen können. Da ist eben die ganze Mannschaft in der Pflicht bzw. gefordert.
Vielleicht wäre der erste Schritt sich überhaupt Torchancen zu erarbeiten.
Eigentlich sind Wunderlich und Hercher torgefährlich. Hanslik auf Links. Vorne müsste Huth / Kiprit rein. Zimmer kann viele Tore vorbereiten. Als das was bisher gezeigt wurde, war einfach dürftig und nix.
Wie..........? sind wir letzte Saison aufgestiegen, abgestiegen oder ist diese Saison ist schon vorbei? ? Hast du ne Zeitreise gemacht mit einemfliegenden Delorean? denn ich verstehe die Aussage nicht, "Mit Pourie wären wir nicht mehr in der 3. Liga."
Sorry, Sorry! Natürlich meinte ich, ohne Pourie wären wir nicht mehr in der 3. Liga.
Man sah wieviel da vorne los war, als er suspendiert wurde.
Er hat viel da vorne gewürgt und geackert. Davon hat auch ein Hanslik profitiert. Und das hast du wahrscheinlich auch nicht bemerkt, NRW.
Egal... Er ist nicht mehr da. Aber einen Ersatz hätte man holen müssen. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
Aber einen Ersatz hätte man holen müssen.
Den hat man geholt: bisher einen wirkungslosen (ich vermeide jetzt mal schlecht!)...
Kiprit! Er ist jünger und hat ne ähnliche Quote.
Kann man ja nicht ahnen dass die komplette Mannschaft bisher versagt. Aber wir haben erst Spieltag 3. Sprechen wir uns nach Spieltag 10.
Ach, seid nicht so pessimistisch! Morgen rockt der FCK die aus München. Und dann trägt die Euphorie des Anhangs den FCK ganz nach oben. Das Feld von hinten aufrollen nennt sich das! Die bisher verkorksten Spiele waren ein reines Täuschungsmanöver.
Schließlich steht doch geballte Kompetenz auf dem Platz, neben dem Platz und auch sonst überall.
Verdammt, der Stoff ist echt gut!
MA hat anscheinend die richtigen Stellschrauben gefunden, beseitigt und sich geschüttelt. Welche das waren ist mir egal , auf jeden Fall seine Fehler eingesehen und heute gibt es nichts zu meckern. So bitte weitermachen, war richtig schön anzusehen bis auf die ein oder andere Situation. Großes Lob nach letzter Woche.
Soviel also zum Thema, es werde gegen den Trainer gespielt. In your Face Schauberger.