Hermann und jeder andere Mensch hat das recht optimistisch zu sein, wo her nimmst du das recht das zu verurteilen?
Auch wenn wir am Samstag verlieren, wird es weiterhin Menschen geben die das recht haben optimistisch zu sein.
jeder kann optimistisch sein, verurteile ich ja nicht, meist kommt man mit Optimismus weiter.....aber GESUNDER Optimismus, kein Rosarot malen ..
Seit X Jahren werden Dinge versprochen, und es geht immer weiter bergab, das ist leider die nackte Wahrheit und Realität..
Zurück zum Thread : auch Antwerpen ist mit einem gewissen Prozentsatz an der derzeitigen Situation nicht ganz unschuldig....kann mich nur wiederholen....Festhalten an Wunderlich, Geschwafel wir seien offensiv gut aufgestellt etc...
und wieder habe ich Karten gekauft, trotz diesen Coronamistauflagen, um einen kleinen Beitrag zu leisten...meine Geduld ist aber vollends zu Ende wenn gegen die Barackler wieder rumgeeiert wird und kein Sieg zustande kommt, dann bin ich in der Tat als zahlender Kunde dort oben erstmal für einige Zeit raus