Finde es auch ein bißchen peinlich, dass MA nicht die Eier hat, bei der PK zu erscheinen. Wer so austeilt wie er, z.B. gegen Schiedsrichter, und das nicht immer berechtigt, sollte sich so einer etwas heikleren Situation (im Freien mit Fans) auch mal stellen. Ein guter Verlierer ist er definitiv nicht!
Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]
-
-
Gute Verlierer sind meistens keine gute Trainer
-
Bringt er uns am Ende der Saison auf einen der ersten beiden Plätze seien ihm alle Marotten verziehen!
-
Eine weitere Erläuterung zum Thema PK:
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…hklang-_arid,5262905.html
-
Ja... Man sieht halt zunächst immer nur etwas negatives! Das gute wird außen vorgelassen. MA ist ein echter Sportsmann, und kein schlechter Verlierer. Jemand der sich traut zu kritisieren,aber das mögen in der heutigen Zeit nicht viele. Hart aber fair. So sollte ein Chef sein... Nicht immer schön lächeln und dann im Hintergrund die Messer zu wetzen.
-
Man kann es nur wiederholen... Ich bin froh das wir so einen ehrgeizigen Trainer haben, der einen Plan verfolgt und auch in der Lage ist diesen umzusetzen. Ein harter Hund... So stelle ich mir deinen Trainer vor.
-
Dem möchte in hinzufügen:
+ Co-Trainer. Ein Positiv-Verrückter!
-
Bestes Trainerteam seit Ewigkeiten. Geben 90 Minuten an der Außenlinie Vollgas . Marco Antwerpen und Frank Döpper passen 100% zum Betze.
-
Auf jeden Fall besser als der Henke
-
Dieses Spiel heute hat gezeigt. was dieses Trainerteam mit dieser Mannschaft leisten kann. Es ist das beste was seit 2011 auf dem Betze tätig war. Noch recht lange weiter so.
-
Michael
Hat den Titel des Themas von „Marco Antwerpen (02/2021 - 06/2022)“ zu „Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]“ geändert.