FCK: Neuer Aufsichtsrat und ein Darlehen für den e.V.

  • Beim FCK werfen zweifelhafte Vorgänge rund um den Aufsichtsrat und Markus Merk vor der Mitgliederversammlung mal wieder viele Fragen auf. Kontrolliert das Gremium noch oder hat es längst die Macht übernommen? Antworten gibt es auf drei Seiten morgen im kicker.


    Moritz Kreilinger


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Oh Wunder, 5 Tage vor der JHV werden mal wieder solche Artikel in der Presse lanciert. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Solange dort oben solche politischen Spielchen getrieben werden, wird sich der FCK weiter selbst im Weg stehen.

  • Na ja, so verkehrt ist das alles doch nicht! Klar, da dürfte nicht AR stehen (das ist nämlich falsch) - da müsste Beirat stehen (dann ist es auch richtig). Im Beirat sitzt auch das Geld dabei - und das dürfte doch das Sagen haben. Das haben die jüngsten Ereignisse doch auch gezeigt und ist auch nicht unbedingt verkehrt.

  • Manches wiederholt sich halt mit schöner Regelmäßigkeit. Allerdings - es ist ja nicht so, dass AR und Investoren OHNE Not ins operative eingegriffen haben. Aber schaun wir mal - die Schauplätze ausserhalb des Platzes sind für mich ohnehin im Moment irrelevant - das sportliche steht für mich im Fokus.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na ja, so verkehrt ist das alles doch nicht! Klar, da dürfte nicht AR stehen (das ist nämlich falsch) - da müsste Beirat stehen (dann ist es auch richtig). Im Beirat sitzt auch das Geld dabei - und das dürfte doch das Sagen haben. Das haben die jüngsten Ereignisse doch auch gezeigt und ist auch nicht unbedingt verkehrt.

    Und so nüchtern und sachlich wie du das grade erklärt hast, ist das Ganze nicht mal ne Meldung wert.

    Ich frage mich wieso hier dennoch wieder auf die Buschtrommeln geschlagen wird? 😂

  • ...

    Ich frage mich wieso hier dennoch wieder auf die Buschtrommeln geschlagen wird? 😂

    Weil es Leute gibt, die dafür bezahlt werden, Tag für Tag eine bestimmte Anzahl an Zeilen zu produzieren. Dazu recherchieren die Einen besser, die Anderen schlechter.

    Und der FCK bietet eben seit Jahren die Möglichkeit viele Zeilen zu generieren!



    @ LauternFan25


    Nee, das ist nichts Neues und passiert überall!

  • So HEUTE und Morgen kann man eine Testanmeldung bei Lumi AGM für die erste online JHV vornehmen. Dabei kann man sehen, wie die Einstellungen sind und ob auch alles geht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“