"Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"

  • Warum quält man den FCK noch so? Lasst den Verein doch in Ruhe und Frieden sterben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zusammengefasst ist das alles einfach nach wie vor viel zu wenig u. wir werden uns bis zum letzten Spieltag (völlig zurecht) um den Abstieg zittern.


    Die Mannschaft hat ein Einstellungsproblem das allerdings kein Trainer der Welt lösen kann. Es ist wie mit dem 5er-Schüler der am Ende des Jahres noch schnell versucht ein Referat zu halten um seine schlechte Note auszugleichen und doch noch versetzt zu werden.


    Dramatische Fehlpässe in der eigenen Spielhälfte oder im eigenen Spielaufbau, Konzentrationsmängel und individuelle Fehlerketten, ein nicht existierendes Standardrepertoire...unsachliche-/unfaire Schiedsrichterentscheidungen für die wir zwar nichts können aber die ebenfalls Woche für Woche in die Suppe spucken weil in den entscheidenen Situationen eben nicht für, sondern mehrheitlich gegen uns gepfiffen wird.


    Nach Saibene tut mir jetzt auch Antwerpen nur noch Leid, der m.E. absolut keine Fehler an der Seitenlinie macht und in seinen Entscheidungen nicht lange fackelt. Aber um diesem zusammengewürfelten "Haufen" das Fußballspielen zu vermitteln, könnten wir auch Guardiola oder Klopp engagieren - nur würde der gewünschte "Effekt" dann genauso schlecht ausfallen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das kannst du als Fazit für die gesamte Saison so stehen lassen. Ich würde keinen Pfifferling auf die Truppe mehr wetten in den verbleibenden Spielen. Eine Leistungsexplosion ist nicht zu erwarten. Eine Saison der Schande zum schnell vergessen. Wichtig ist dass richtig aufgeräumt wird.


    Jeder Trainer hat auf seine Weise versucht die Mannschaft wachzurütteln.


    Boris mit Suspendierung, JS mit Kabinen-Ausraster und Beton-Taktik und Antwerpen mit Kaderstreichungen. Die Mannschaft ist lern-resistent.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Holt Klopp! Holt Mourinho! Hold David Copperfield! Holt Jesus! Völlig egal wer diese Trümmertruppe trainieren "muß", er wird keinen Erfolg haben!

    Absteigen, abmelden, der letzte macht das Licht aus!

    Ruhe in Frieden, du einst so glorreicher FCK:amen:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Diese Mannschaft wurde ohne Sinn und Verstand zusammengewürfelt, derjenige der dafür verantwortlich ist darf keinerlei Funktion mehr im Verein haben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."