"Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"

  • winkler hat beim swr bestätigt,dass pourie nicht wirklich gut trainiert hat und die

    entscheidung von antwerpen so zu vertreten ist.


    finde ich in unserer jetzigen situation fatal,einen mitspieler in die pfanne zu hauen.

    das hätte er ihm unter 4 augen sagen können,bei den qualitäten die man ihm als

    führungsspieler nachsagt.außerdem soll er erst mal seine eigene leistung im blick

    haben.

  • ...

    finde ich in unserer jetzigen situation fatal,einen mitspieler in die pfanne zu hauen.

    das hätte er ihm unter 4 augen sagen können, ...

    Für mich ist dies ein Indiz, dass es innerhalb der Mannschaft gar nicht passt! Normalerweise müsste jetzt .....

  • Wobei man nun auch nicht zwingend zuviel in diese Maßnahme interpretieren muss. Pourié wurde ja nicht suspendiert. Gab schon andere Spieler, denen eine solche Pause auch mal ganz gut getan hat und die danach bessere Leistungen gebracht haben. Antwerpen versucht halt momentan viele Register zu ziehen, manchmal auch brachial. Obs was bringt? Keine Ahnung. Isses den Versuch wert? Bestimmt. Sonst müssten wir als nächstes Trainer nur noch wochenweise einstellen, damit die Spieler einen Anreiz haben sich anzubieten. Wenn ich so drüber nachdenke, hätte das auch was. Dann könnt man ja immerhin mal wieder behaupten, man hat was ganz Einmaliges im deutschen Fußball geschafft. :undwech:


    Edit: Davon abgesehen hat man über die Nichtberücksichtigung Hlouseks auch nicht so spekuliert, obwohls das selbe in grün ist eigentlich. Nur scheint Hlousek schon komplett weg zu sein vom Fenster bei Antwerpen. Obwohl, Zucks hoch neigt sich merklich dem Ende entgegen. Naja, abwarten. Aber irgendeiner wird wohl schon noch spielen dort nächstes Wochenende. Angeboten hat sich ausserhalb des Trainings zumindest keiner wirklich.

  • Edit: Davon abgesehen hat man über die Nichtberücksichtigung Hlouseks auch nicht so spekuliert, obwohls das selbe in grün ist eigentlich. Nur scheint Hlousek schon komplett weg zu sein vom Fenster bei Antwerpen. Obwohl, Zucks hoch neigt sich merklich dem Ende entgegen. Naja, abwarten. Aber irgendeiner wird wohl schon noch spielen dbort nächstes Wochenende. Angeboten hat sich ausserhalb des Trainings zumindest keiner wirklich.

    die völlige Abschiebung Hlouseks habe ich auch nicht verstanden...war mit Sicherheit nicht der Schlechteste , Antwerpen ist er wohl zu behäbig im Pressing.

    Evtl. versucht er es ja mit Senger, so hätten wir wenigstens mal jemand auf dem Platz der größer ist als 1,80m...


    Bei Pourie erhoffe ich mir eine Trotzreaktion, den Abstiegskampf nur mit Hanslik und Huth anzugehen können wir uns schenken...


    Naja, sie wollen ja einen e sport Abteilung vorantreiben, vielleicht sollte man den einen oder anderen dort einsetzen, an der Play Station zocken scheint manchem besser zu liegen als Leistung auf dem Platz abzurufen

  • Winkler's Auftritt gestern im SWR fand ich nicht so prickelnd


    Ein Sinnbild eines Spielers der sich null mit dem Verein identifizieren kann..

    " Lautern ist ein ganz anderes Kaliber als Haching", " so'n tolles Stadion" und " hier sind die tollsten Fans".... Solche Phrasen sollte er sich sparen

    Treffend auf die Schlussfrage von Lea, ob sein Vertrag auch für die Regionalliga gilt kam anschließend kurz, knapp und bestimmt ein klares NEIN

  • Was für Fans. Die dürften derzeit überhaupt niergends eine Rolle spielen. Keiner der Trümmertruppe hat jemals erlebt was Betze heißt wenn 50.000 die Bayern auspfeifen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Für mich ist dies ein Indiz, dass es innerhalb der Mannschaft gar nicht passt! Normalerweise müsste jetzt .....

    Erst zerfleischen die sich da oben und jetzt die Spieler untereinander. In diesem Verein passt es einfach von oben bis unten nicht deswegen steht man auch verdient da wo man grad steht.

  • Ja. Das traue ich ihm auch zu.


    Aber bereits vor bzw. nach dem Spiel war es doch öffentlich bekannt, wieso Pourie nicht im Aufgebot stand. Winkler wiederholte die ganze Geschichte doch nur.

  • ich traue antwerpen zu,die störenfriede zu erkennen und aus zu sortieren.

    Ja das hoffe ich auch. Bis jetzt habe ich auch den Eindruck dass er sich nicht alles gefallen lässt und schon gar nicht auf irgendwelche Namen achtet. Hoffentlich behält er seine Linie.