"Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"

  • Aber am Ende braucht man halt auch 11 Spieler auf dem Platz und 6-7 auf der Bank UND zwar solche die ZIEHEN und konkurrenzfähig sind.... bei all dem mess, der nun offenkundig wurde --- ja Notzons Vertrag läuft aus, aber er ist weiter da.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich muss zugeben, ich verstehe nicht, wie jetzt die Rede von den "Störenfrieden" sein kann. Es ist doch gar keine Undiszipliniertheit durchgesickert. Wegen dem Flutlichtauftritt von Winkler? Ernsthaft? Es ist nicht die Zeit Störenfriede auszusortieren, sondern sich zusammenzureissen und gemeinsam den Supergau zu verhindern. Reflektieren kann man am Ende der Saison. Ich kann da nur noch den Kopf schütteln, aber gut, das is halt der FCK. Da kann man vieles nur noch mit Ironie ertragen seit Jahren. Nur schlimm, dass diese Farce seit Jahren teils durch Steuergelder finanziert wird.

  • @Oldschool


    ...ich weiss nicht woher die Euphorie oder sagen wir lieber die Hoffnung noch kommen soll. Das andere Mannschaften nicht in der oberen Tabellenhälfte zu finden sind, gegen die noch gespielt werden muss macht mir mehr Angst als die Spiele gegen stärkere Gegner.

    Bis dato sah die Mannschaft in den vermeindlich schweren Spielen immer besser aus. Beschissen gespielt hat sie gegen vermeintliche Kleine - oder im unteren Tabellendrittel angesiedelte Mannschaften.

    Das man gegen Meppen und die kleinen Bayern zu Hause nicht gewinnt macht Angst......nicht das man bei den Schanzern verliert.

    Wir haben definitiv einen Fliegenfänger im Tor- und eine unsichere Abwehr, daran hat auch der Zimmer nichts ändern können-wieso auch der kam ja in Liga 2 auch nicht mehr zum Zug. Da war mal ein gutes Spiel und dann Nasivin. Notzon hat hier eine Nottruppe aufgestellt, die mit jedem Gegner seine Not hat ...Nomen est omen

  • Ich habe die Sendung leider nicht gesehen.
    Wie wurde denn die Frage für Winkler formuliert, um so zu reagieren?
    Da ich diese Frage nicht kenne, kann ich sie auch nicht "bewerten". Aber man muss sie als Fernsehmoderator wegen des möglichen Konfliktptentials auch nicht unbedingt stellen!
    Und Winkler kann/darf eine solche Antwort nicht in der Öffentlichkeit formulieren. Das ist nicht mannschaftsdienlich. Aber was ist beim FCK schon mannschaftsdienlich. Zumindest ist es die bisherige die Leistung von Winkler nicht !

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Und nun hat Magdeburg wohl auch Lunte gerochen. Nach dem 4:2 in Köln sind sie nur noch 2 Punkte hinter uns!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Dann muss man aber bedenken, dass Köln noch 1 Spiel weniger absolviert hat und Uerdingen sogar 4!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • M

    Hat den Titel des Themas von „#FCKSVM: "Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"“ zu „"Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"“ geändert.