Richtiger Weg: "Spüren die Unterstützung der Fans"

  • Heute das wäre ein Extra Punkte / Punkte die man nicht einplanen kann. Die entscheidenden Spiele kommen nach Rostock. Dann ist Punkten Pflicht.

    Ich schreib es lieber jetzt schon, das mit Huth gibt nichts. Wenn ich mich täusche gern , aber glaube es nicht.

  • Wir müssen heute gewinnen, was die anderen machen ist mir erst einmal egal. Gleiches gilt für die Positionen, wer was spielt ist mir völlig gleichgültig.

    Nur weil ein Profi seinen Egotrip fährt soll sich Antwerpen selbst demontieren? Das muss du mir erklären....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich ist der ganze Elan raus, die Pässe von Zimmer sind mittlerweile genau so schlimm wie von Kraus. Im MF klafft eine Lücke, schlechtes Stellungsspiel, wenig aggressivität und Pressing. Redondo in der Spitze ... ich weiss nicht so recht was ich von all dem so halten soll

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Schobbeschorle2

    Ich halte davon : Rutschbahn im RL läuft :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nun ja, so schlecht ist das bisher nicht, wir sind Abstiegskandidat, Rostock steht oben... sollte man nicht vergessen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nun ja, so schlecht ist das bisher nicht, wir sind Abstiegskandidat, Rostock steht oben... sollte man nicht vergessen!

    Schon aber nach 60 Spielen in der 3. Liga sieht man halt so überhaupt keine Weiterenwicklung sondern Stagnation auf mäßigen Niveau. Das ist das nach wie vor erschreckende. Spiel für spiel der gleiche Pomadige Scheiss. (sry)

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Bisweilen hinten konzentriert und sauber!

    Mehr als 1 Punkt erwarte ich hier eh nicht. Aber der wäre gut für Psyche.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)