Richtiger Weg: "Spüren die Unterstützung der Fans"

  • Leute seht ihr diese katastrophale Chancenverwertung???

    Und genau das ist es was mir kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt macht...

    Denn mal so gesehen ist Rostock heute sehr wohl schlagbar gewesen und vielleicht schlechter als unsere nächsten (angeblich "machbare") Gegner

  • Hätte man 5 Punkte mehr auf dem Konto,wäre ich ja mit einem Unentschieden zufrieden,aber so ist es einfach zu wenig

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Oh man, da spielt man wie ein Aufsteiger und dann macht man den Sack nicht zu...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für das Foul an Zimmer gibt es normal Gelb und damit dann Gelb Rot, Gräfe ist ein ganz schlechter Referee

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und jetzt bräuchte es einen der Freistoß kann... wieder ganz schlecht

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Am positivsten heute ist da noch die Niederlage von Lübeck, sowie die Unentschieden von Uerdingen und Magdeburg.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'