FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • ich würde heute nicht auf die besonderen moment von quahim, hoffen denn heute sind

    die kämpfer gefragt.er ist zwar kein schlechter,aber sein ertrag steht in keinem verhältnis

    zum aufwand.weiter hoffe ich,dass die kette heute mit rieder und kraus beginnt,denn

    winkler ist für mich keine wirkliche verstärkung.


    führung gleich mal nach 10 min und es könnte ein munteres spiel werden.

  • Ich habe keine großen Erwartungen nach dem Nackenschlag von letzter Woche und dem Sieg von Zwickau in der Woche.

    Ich rechne mit keinem guten Spiel vom FCK und keinen Sieg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heute ist Fritz Walter Wetter und wenn man vom Wind ausgeht tobt die ganze Mannschaft da oben mit ihm damit die Erben unten im Fritz Walter Stadion endlich verstehen was es heißt für den FCK zu spielen.

    Rennen- kratzen - Gras fressen, egal wie aber einen Sieg einfahren!!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Zeiten sind längst vorbei, da sich vorallem das Spielermaterial enorm verändert hat.

  • Einfach so spielen wie die letzten Spiele bis auf Meppen. Wenn man dann mal die Chancen nutzt sollte das ein Sieg geben und auch in den nächsten Spielen wird das dann klappen.

    Das einzigste was nicht stimmt sind die Ergebnisse, das spielerische ist schon ok.

    Heute ist eine große Chance, die sollte man nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Heute heißt es: gewinnen !!! Ohne wenn und aber.

    Und wenn die Spieler am Ende vom Platz kriechen müssen, weil sie alles gegeben haben.


    Und ich hoffe auf Pourie.

    Einmal editiert, zuletzt von RoteRita ()

  • Schiedsrichter: Patrick Hanslbauer, 30 (TSV Altenberg)

    Assistenten: Simon Marx, 34 (Germania Großwelzheim), Elias Tiedeken, 25 (Verein unbekannt)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'