FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • Exakt - das weis ich.... aber das macht es nicht besser

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit den aktuellen Ergebnissen haben wir es aber noch zumindest in der eigenen Hand. Das kommende Spiel gegen Magdeburg ist ein echtes 6-Punkte-Spiel. Das muss man natürlich gewinnen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Exakt Michael - nur der Sieg zählt. Ein Remis oder gar NL wäre Beschleuniger nach unten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meppen hat gewonnen, so denke ich mehr als Platz 16 ist dieses Mal nicht drin. Und diesen Platz gilt es zu erreichen und bis zum Ende zu verteidigen!

    Und ob es Fluch oder Segen ist dass wir noch gegen unsere 4 Mitstreiter spielen müssen lassen wir mal dahingestellt.

    Mein Empfinden ist daß die das 5 vor 12 auf der Uhr schon länger erkannt haben und dementsprechend drauf eingestellt sind. Wobei bei uns immer noch das Credo herrscht : "irgendwie wird das schon werden"


    Ich hoffe ich irre mich... .. .

  • Also richtig übel wird's wenn der FCK in Magdeburg nicht mindestens einen Punkt mitnimmt.

    Wenn sie dort verlieren ist der Ofen aus. Dann sind es auf einen rettenden Platz schon fünf Punkte.


    Ob die Gurkentruppe dem Druck standhalten kann wage ich zu bezweifeln...die Hoffnung stirbt zuletzt

    :bier:Kingloius

  • Dann ist der Ofen auch noch nicht aus. Aber die Hoffnung sinkt natürlich.

  • Moderationshinweis: Ich habe die Beiträge rund um das Thema "Aufstieg aus der Regionalliga" sowohl aus diesem Thread als auch aus dem Drittliga-Thread zusammengeschoben und ein seperates Thema eingerichtet. Hier findet ihr ihn: Auf- und Abstieg: Fortführung in der Regionalliga?


    fyi. Cantona7  frankenfck

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.