FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • Hihi....Pressekonferenz---man könnte meinen es gäbe wirkliches Presseinteresse an einem drittklassigen Verein in Abstiegsnöten--im Handball wäre das der TUS Obladen.....lach.


    Da sitzen doch nur noch ein paar von der Rheinpfalz und von der Betze brennt oder jemand vom lokalen Käseblatt. Und dann die Fragen - ...Wie bereiten Sie ihre Mannschaft vor, damit sie genauso hungrig und konzentriert ins Spiel geht wie gegen Halle..... Konzentriert gegen Halle?????....hä.....da strotzte die Mannschaft 80 Minuten vor unkonzentrierten Abschlüssen. Halle war ein durch Kampf und Dummheit von Halle gewonnenes Spiel. Halle wollte das Ding noch gewinnen und hat Chancen zum kontern gelassen. Hätten die das Unentschieden nach Hause gefahren wäre es mit der Hoffnung beim FCK schon dort vorbei gewesen.


    Werden Sie die Grundordnung wie im Spiel gegen Halle beibehalten oder noch mal umstellen......na das wird ein cleverer Trainer auch hier einen Tag vor dem Spiel verraten!!!!....sicher dat sicher dat---

    :bier:Kingloius

  • Es ist leider auch ein Fakt, dass nach 75% der Saison die Statistik leider oft die Wahrheit spricht und wie seit Ewigkeit nicht 2* am Stück gewinnen konnten.


    Deswegen traue ich den Jungs leider auch nicht mehr als ein Unentschieden zu. Wird wohl wieder so sein, klar besser und am End ohne Lohn.


    Lasse mich gerne überraschen :schild:

  • Positiver Corona-Test - Spiel gegen Zwickau findet statt


    Im Rahmen der anhand des DFB-Hygienekonzepts regelmäßig stattfindenden Coronatests wurde am Montag, 05. April 2021, ein Spieler des 1. FC Kaiserslautern positiv getestet. Die Tests aller weiteren getesteten Spieler und Trainer am Montag sowie zwei weitere Testreihen am Dienstag fielen negativ aus, daher entschied das zuständige Gesundheitsamt, dass das Nachholspiel am Mittwochabend gegen den FSV Zwickau wie geplant stattfinden kann.


    Der positiv getestete Spieler ist symptomfrei und befindet sich in häuslicher Quarantäne. Unter strenger Einhaltung des Hygienekonzepts des Deutschen Fußball-Bundes, das regelmäßige PCR-Tests sowie tägliche Schnelltests vorsieht, wird der Trainings- und Spielbetrieb beim 1. FC Kaiserslautern in enger Abstimmung mit dem örtlichen Gesundheitsamt fortgesetzt. Die restliche Mannschaft konnte nach zwei negativen Testreihen am Dienstagnachmittag wie geplant die Vorbereitung auf das Heimspiel am Mittwochabend fortsetzen.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hoffentlich nur ein Ergänzungsspieler und keiner der Spieler, die am Samstag eine aufsteigende Formkurve angedeutet haben. Es wäre wirklich bitter, aber auch irgendwie typisch.