Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel


  • allein für solche "Typen" muss das Spiel morgen gewonnen werden!!!!

  • allein für solche "Typen" muss das Spiel morgen gewonnen werden!!!!

    wir müssen das Spiel für uns gewinnen, nicht gegen Saarländer oder Benz-Barackler oder Ossis die immer noch meinen dass die Mauer steht.


    Wenn die Mannschaft heute nicht heiß ist und weiß um was es geht, rennt bis sie kotzen, war es das halt....

  • wenn ich solche Aussagen lese, könnte ich verrückt werden !

    Keinem "normalen" Hirn können solche Texte entspringen (genauso dumm, wie Rassismus und Querdenker etc.).


    Richtig ist: "Unsere 1.Mannschaft benötigt dringend Punkte, soviel, wie möglich, ansonsten verschwindet der Verein in der Bedeutungslosigkeit".

    Die sollen nicht wegen Menschen aus dem Osten oder Westen, Mannheim oder München gewinnen, nein wegen dem Verein (uns).

  • Es zählt nur unser Spiel - egal was links und rechts passiert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich lege mich fest und behaupte, wird das Spiel heute nicht gewonnen, steigen wir ab! Nicht weil es zu wenig Spiele sind, um die Wende einzuläuten, sondern weil die Truppe eine Siegesserie benötigt, um den Super-Gau "Amateurfußball" zu verhindern. Und dafür ist sie nicht fähig, was lächerliche 4 Siege bisher, bestätigen!:dunno:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • wir müssen das Spiel für uns gewinnen, nicht gegen Saarländer oder Benz-Barackler oder Ossis die immer noch meinen dass die Mauer steht.


    Wenn die Mannschaft heute nicht heiß ist und weiß um was es geht, rennt bis sie kotzen, war es das halt....

    Das Problem ist nur, der Gegner wird genauso denken... Und wann hat man das letzte mal ein wichtiges Spiel gewonnen? Und nein, bei einer Niederlage wars das eben noch nicht. Nur der Glaube an den Klassenerhalt wird immer geringer.


    Heute habe ich ein ungutes Gefühl und kann mir einen Sieg irgendwie gar nicht vorstellen.