Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel

  • Unglaublich dieser Freistoß. Was will man da machen als Trainer wenn so eine Bomben Gelegenheit auf jämmerlichste Weise vergeben wird.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wieder schlecht von Zuck zu kurz dieser Ball und dann Gegenkonter.


    Zimmer spielt schon genau den gleichen Scheiss zusammen wie der Rest. Einfach die Seuche.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich bleibe dabei... Bei dieser Taktik fehlt ein Mann im Mittelfeld. Zu viert im MF scheinen sie überfordert zu sein.

  • Ich hoffe das wendet sich heute noch.... denn das sieht in Summe bis jetzt nicht gut aus.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe das wendet sich heute noch.... denn das sieht in Summe bis jetzt nicht gut aus.

    Magdeburg ist jetzt aber auch kein Highlight. Am Ende geht's drum einen von mir aus rein zu machen. Wie sie das anstellen ist mir Worscht ;)

    Pourie spielt bislang keine Rolle. Huth ist agil und schafft Situationen.

    Ritter ist einfach keiner für Liga 3. Diese Ronaldo für arme Aktionen bringen meist nix

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....