Koblischeck tritt als Aufsichtsratsmitglied zurück

  • ... u. Hengen steht hier zumindest mit einem kleinen Kreis an denkbaren Kandidaten im Austausch. ...

    Eine Frage, ich selbst weiß es nicht - hat Hengen überhaupt einen Vertrag, der auch in der RL Gültigkeit hätte? RL erfahren wäre er ja.

  • . Nicht dass ich nach dieser Saison mit dieser "Spitzentruppe" auch noch ansatzweise Lust verspüre gewisse Spieler auch im nächsten Jahr im Dress des FCK zu sehen, aber trotzdem wäre es m.E. sehr wünschenswert gewesen uns zumindest ein kleines Gerüst von 3-5 Spielern zu erhalten die das nötige Potential oder die Einstellung mitbringen.


    Hoffentlich ist dabei noch nicht das letzte Wort gesprochen u. Hengen steht hier zumindest mit einem kleinen Kreis an denkbaren Kandidaten im Austausch. "Früher" hätten sich solche Fragen wahrscheinlich gar nicht ergeben weil sich die Spieler selbst sich ihre "Schande" eingestanden und aus eigenem Antrieb dem Club im nächsten Jahr zum direkten Wiederaufstieg verholfen hätten - aber diese Zeiten sind leider vorbei und so wie ich unsere Spitzenkicker einschätze bzw. kennengelernt habe, können die es gar nicht mehr erwarten im kommenden Sommer das Emblem eines anderen Vereins zu küssen wenn sie den FCK in den nächsten Wochen endgültig in die fußballerische Bedeutungslosigkeit versenkt haben.

    wie Du schon schreibts, von diesen Vögeln möchte der Fan welcher sich evtl. Regiospiele antut eigentlich niemanden mehr im Trikot sehen..


    ich könnte mir aber eine kleines Gerüst aus Spahic-Kraus-Ciftci , evtl. Huth, vorstellen...die halte ich charakterlich mit am ehesten dazu bereit....bin mal auf Zimmers Reaktion gespannt sollte es soweit kommen...

  • Strafanzeige bei Staatsanwaltschaft eingegangen

    Die Generalstaatsanwaltschaft Zweibrücken werde die Strafanzeige entsprechend der Zuständigkeit an die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern abgeben. Die werde prüfen, ob sich aus dem Inhalt der Strafanzeige „ein Anfangsverdacht für das Vorliegen von Straftaten“ ergebe. Koblischeck betonte gestern im Gespräch mit der RHEINPFALZ, er habe die Strafanzeige nicht gestellt. „Mit meinem Rücktritt ist die Sache für mich erledigt“, sagte der 61-Jährige, „ich will nicht nachkarten, solange das vom FCK niemand tut.“


    (...)

    Koblischeck widerspricht

    Koblischeck betonte indes am Dienstagnachmittag: „Am 25. März, einen Tag vor meiner Amtsniederlegung, habe ich keinen einzigen Mail-Eingang, weder von einem Gremienmitglied noch von einer sonstigen Person des 1. FC Kaiserslautern, zu verzeichnen.“ Koblischeck weist „die Aussagen des Vorstandes entschieden zurück“.

    FCK-Vorstandsvorsitzender: Mail doch erst am 26. verschickt

    Wolfgang Erfurt, der Vorstandsvorsitzende des FCK e. V. , hat am Dienstagabend eingeräumt, dass die Datumsangabe in der Stellungnahme vom Montagabend ein Versehen des FCK-Vorstands war. „Es war ein Zahlendreher, das bitten wir zu entschuldigen. Die Mail habe ich am 26. März um 11.31 Uhr verschickt“, sagte Erfurt der RHEINPFALZ. Koblischecks Rücktrittsmail sei am Freitag um 11.39 Uhr bei den FCK-Gremien eingegangen. Also offenbar eine unglückliche Überschneidung.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…e-mail-_arid,5186595.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat:


    "... Wolfgang Erfurt, der Vorstandsvorsitzende des FCK e. V. , hat am Dienstagabend eingeräumt, dass die Datumsangabe in der Stellungnahme vom Montagabend ein Versehen des FCK-Vorstands war. ..."


    Oh, wie peinlich! Zuerst überlegen wir, dann hauen wir etwas raus und wenn es Gegenwind gibt, dann revidieren wir .... :rofl:

    Leute, Ihr seid solche Witzfiguren! Bauerntheater und Provinzpose pur! :autsch:

  • Alles nur zum wegrennen -- und diese ständige Zufälle -- 25,3,21 vs. 26,3,21 -- und alles wird erst offenbart, wenn die Presse und Co kritisch nachhakt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Echt - wer liest die PM bei so einem wichtigen Thema gegen. Wer gleicht es mit den Fakten ab?

    Neuer Vorstand und AR - ich glaube euch erstmal nichts.... Zahlendreher??? Was ist Dann an 25 zu 26 verdreht? Und wer hat es Korrektur gelesen??? Einfach schwach


    carlos sagte: erstmal die andere Seite hören. Damit hat er grds recht. Wenn aber schon in den ersten Reaktionen nicht die Wahrheit gesagt wird.... Nunja .... ohne Worte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Hier hat mal jemand "Neues aus der Anstalt" geschrieben. Das beschreibt perfekt die Situation.


    Verein abmelden und gut ist.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.