Auch Ciftci fehlt im Abstiegskampf

  • Diskussionsthema zum Artikel: Auch Ciftci fehlt im Abstiegskampf


    Auch Ciftci fehlt im Abstiegskampf

    Die nächste Hiobsbotschaft für die Roten Teufel: Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci fällt in den kommenden Wochen aufgrund eines Muskelbündelrisses aus.


    Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci fällt mit einem Muskelbündelriss im Oberschenkel länger aus. Der 23-Jährige hat die Verletzung bei der bitteren 0:1-Niederlage des FCK beim 1. FC Magdeburg erlitten, einem Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Die Diagnose wurde nun bestätigt, wie FCK-Trainer Marco Antwerpen am Dienstag im RHEINPFALZ-Gespräch sagte.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…er-aus-_arid,5186553.html

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • Mir ist das sowas von egal. Mittlerweile hab ich weder Respekt vor der Mannschaft noch vor den Vereinsverantwortlichen. Der Verein ist fertig, daran ändert auch kein Merk, Voigt, Hengen, Nardi oder wer auch immer gerade im Verein herumturnt etwas.

    Für den Verein kann ich nur hoffen das es nach der Saison mal so richtig knallt. Denn mit Merk, Voigt, Nardi, Regionalen steigt man auch in den nächsten zwei Jahren in die Oberliga ab.

  • scheinbar aber nicht laut genug damit die herren merk, voigt und wie sie alle heissen mal wach werden. Die haben es immer noch nicht kapiert das es 10 nach 12 ist

  • In diesem Kader gibt es nicht einen einzigen Spieler, der unersetzbar ist! Auch Ciftci nicht, deshalb ist diese Nachricht keine, die mich verzweifeln lässt.....:keks:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Es gibt Sachen, die gibt es eigentlich nicht.....

    Den FCK in seinem Abwärtslauf - den hält weder Ochs noch Esel auf :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)