Aufholjagd Teil 2/10: „Antwerpen auf 180“

  • Wie kann das sein das der 5 Minuten nachspielen lässt? 5 Minuten? Das ist doch der absolute Gipfel...

  • Prima gemacht vom Schiri.So lange nachspielen lassen,bis der Ausgleich gefallen ist. Irgendwie kommt in mir der Verdacht hoch,daß der DFB uns absichtlich solche Schiris zuteilt,weil man uns nicht mehr im bezahlten Fußball haben will.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es lag nicht am Schiedsrichter!

    Und es war mehr Unvermögen als Pech!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Mal ohne Schiri Schelte:

    Das Foul war dumm.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • selbst schlagen ist das Eine, verarscht werden das andere. Was diese xxx heute zusammen gepfiffen hat war ein Witz. Das wird nur durch den Dummschwätzer bei Magenta-Sport getoppt. Aber wenn der Nachname schon mit "Fuck..." anfängt: was willste da erwarten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das setzt uns gegen Lübeck noch mehr unter Druck, da geht es nur noch mit 3 Punkten... das war möglicherweise der Genickbruch....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."