Aufholjagd Teil 2/10: „Antwerpen auf 180“

  • Der DFB hats wieder mal geschafft...


    95 Minuten. Lächerlich der Schiri.

    Gab es im Vergleich zu anderen Spielen einen Grund für die lange Nachspielzeit? Pfeift der Schiri nach 93 Minuten ab, wie in 95 % unserer Spiele, ist alles gut.


    Ganz ehrlich? Ich kann mich nicht erinnern, wann bei uns mal so lange gespielt wurde, wo wir zurück lagen, lasse mich aber gerne aufklären.


    Ich habe nur den Ticker gelesen und das Tor viel demnach quasi aus dem nichts nach einem Standard in der 95 Minute?

  • Das lernt man schon im Jugendbereich... nicht am eigenen Strafraum foulen...

    Antwerpen ist der beste Trainer des FCK seit 20 Jahren....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die stellen uns doch zu nahezu jedem Heimspiel ihre durchefallenen Bundesligaschiedsrichter ab.

    Fast durch die Bank gibt's immer nur gelb für den FCK.

    Außer gg. die kleinen Bayern kann ich mich nicht mehr an eine rote Karte für den Gegner erinnern.

    Für uns gegebene Elfer, wann?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das Foul war dumm und die rote Karte zuvor - beides vertretbare Entscheidungen. Die Schuld dafür liegt nur beim FCK.


    Nun gilt es am nächsten Entscheidenden Spiele wieder 3 fach zu Punkten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Foul war dumm und die rote Karte zuvor - beides vertretbare Entscheidungen. Die Schuld dafür liegt nur beim FCK.


    Nun gilt es am nächsten Entscheidenden Spiele wieder 3 fach zu Punkten.

    Sag das mal Antwerpen, hast du den gehört gerade?