Der FCK und seine erfolgreichen Derby-Statistiken

  • Jetzt werden DIE sich zeigen, die sonst in der zweiten oder dritten Reihe standen. Ich bin überzeugt, dass WIR den Derbysieg holen.

    Ist das dieselbe Überzeugung die Du in den letzten Spielen auch hattest und die Mannschaft nicht dreifach gepunktet hat? Dein Optimismus ist echt stark aber mir persönlich fehlen echt die Argumente für einen Sieg. Saarbrücken ist noch nicht ganz raus aus dem Aufstiegskampf und wird das Spiel nicht einfach so herschenken.

  • Jetzt werden DIE sich zeigen, die sonst in der zweiten oder dritten Reihe standen. Ich bin überzeugt, dass WIR den Derbysieg holen.

    Wer soll das denn sein? Die 2/3.Reihe? Willst Du jetzt mit Kickern aus Oberligamannschaft die seit Wochen den Spielbetrieb eingestellt hat die Saarländer schlagen?

  • Ich bin an der Seite der Skeptiker und bewundere diejenigen, die Optimismus verbreiten, wegen MA die Augen nach „weiß“ drehen und der Meinung sind, dass die muskulären Probleme nur ein Vorwand der Spieler sind. Warten wir‘s ab, was die Ergebnistafel am Samstag um 15:50 Uhr anzeigt.

    Man darf gerne hinter dem Begriff „bewundere“ auch ein virtuelles Ironie-Schild wahrnehmen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Muskuläre Probleme! Was will man dazu sagen... Ich denke schon, dass man sich damit auch mal druchbeißen kann.

  • FCS-Fans platzierten Kreuze & Sarg am Betzenberg

    Im Vorfeld der Drittligapartie stellten FCS-Fans nun Kreuze auf dem Betzenberg auf und begruben damit symbolisch den FCK.


    „Schutt & Asche - Fritz Walter schämt sich für eure große Klappe - Anti KL“, war auf einem am Zaun befestigten Spruchband zu lesen. Davor wurden zahlreiche Holzkreuze mit „17.04.2021 - Tod und Hass dem FCK“-Botschaften sowie ein Sarg platziert:


    twitter.com/_adriga/status/1382582953633529861?s=20


    Quelle: https://www.faszination-fankur…news_detail&news_id=22643

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mir gehen solche "Fans" (warum werden die so genannt?) dermassen gegen den Strich - egal aus welchem Lager! Warum kann sich nicht einfach nur sportlich gemessen werden?

    Das musst du verstehen - das ist der „Zeitgeist“! :ironie:

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Massieren, massieren, massieren. . . .

    Finanlogon und man spürt nichts mehr... Auf die Zähne beißt man leider schon lange nicht mehr.

  • Mir gehen solche "Fans" (warum werden die so genannt?) dermassen gegen den Strich - egal aus welchem Lager! Warum kann sich nicht einfach nur sportlich gemessen werden?

    Ich weiß auch nicht, was das mit Fankultur zu tun hat. So etwas ist einfach widerlich und gehört sich nicht!!!