Der FCK und seine erfolgreichen Derby-Statistiken

  • Mit Führung in die Pause!

    Gut!

    Aber mal ein mitreisendes Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meine Güte, die Kartenverteilung ist nun aber schon seit Wochen ziemlich parteiisch gegen uns. Da kriegt der Gegner ja nicht mal für ne halbe Schlägerei ne Karte...und wir mal wieder für gar nichts.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Sessa zwar Karten gefährdet, aber der muss so lange wie möglich drinnen bleiben


    Generell: doch besser als erwartet!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein Schiri der eine solche Situation souverän löst und das in Liga 3? Ich kann es kaum glauben.

    Pfeift halt oft L1 - zuletzt VfB vs BVB

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein Schiri der eine solche Situation souverän löst und das in Liga 3? Ich kann es kaum glauben.

    ich hab von dem Schiri in HZ1 so 3-4 Situationen der Saarbrücker gesehen, die man durchaus mit einer gelben Karte hätte ahnden können. Das waren jetzt keine krassen Fehlentscheidungen, aber ich befürchte, dass es am Ende, wenn wieder einer früher runter muss, einen roten erwischt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Gutes Spiel bis dahin. Hoffentlich bleiben die Jungs in Halbzeit zwei konzentriert.


    Ansonsten kann ich meinen Vorrednern hier nur zustimmen. Wenn er gelb für Sessa gibt, dann ist das taktische Foul an Ouahim von hinten auch zwingend gelb. Und warum das Pferde-Ei noch auf dem Platz steht, weiß auch niemand ausser dem Schiri selbst. Frechheit!