Der FCK und seine erfolgreichen Derby-Statistiken

  • Danke für diese ERSTE Halbzeit..

    Es war WILLE da, es war LEIDENSCHAFT da und es steht eine Mannschaft auf dem Platz, wo einer dem anderen hilft..

    Es macht Spaß zuzuschauen und man glaubt an EUCH und den Erfolg.. 🤝

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sessa, Zimmer, Ouahim immer latent Rot-gefährdet. MAN PROFESSIONELL JETZT MAL SEIN!

    wenn ich die scheiße von Zimmer schon wieder sehe...

    warum kann der nicht einmal einfach weitergehn, wenn er blöd angemacht wird. Würde ihm die Kapitänsbinde abnehmen

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Schade - aber so muss man aus der Kabine kommen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Götze find ich heute genial, der hält den Laden zusammen: hoffentlich halten auch seine Knochen bis zum Saisonende.

    Ein Spieler mit überragender Ballsicherheit und Übersicht - zumindest für Liga 3. Der gibt dem ganzen restlichen Defensivverbund erst die nötige Sicherheit für die Spieleröffnung.