Linsmayer: „Der FCK liegt mir am Herzen“

  • Diskussionsthema zum Artikel: Linsmayer: „Der FCK liegt mir am Herzen“


    Linsmayer: „Der FCK liegt mir am Herzen“

    Auch wenn Denis Linsmayer seit vielen Jahren für den SV Sandhausen spielt, ist er weiter großer Fan des 1. FC Kaiserslautern. So schätzt er die aktuelle Situation ein.


    Denis Linsmayer entwickelt sich beim SV Sandhausen zu einer echten Vereinslegende. Am Sonntag (25. April) hat der Mittelfeldspieler gegen Hannover 96 bereits sein 250. Pflichtspiel im SVS-Trikot absolviert. Doch obwohl er seit 2013 am Hardtwald spielt, hängt sein Herz auch noch immer an seinem Heimatverein 1. FC Kaiserslautern. „Ich verfolge das extrem intensiv. Der Verein liegt mir wie der SVS auch extrem am Herzen. Wenn wir nicht zeitgleich spielen oder trainieren, gucke ich jedes Spiel an“, verrät Linsmayer gegenüber Heidelberg24.

    1. FC Kaiserslautern: Denis Linsmayer spricht über Ex-Klub FCK

    Linsmayer hat von 2004 bis zu seinem Wechsel zum SV Sandhausen für den 1. FC Kaiserslautern gespielt. Für die erste Mannschaft des FCK hat der inzwischen 29-Jährige neun Partien bestritten. Der Sandhäuser traut dem Team von Trainer Marco Antwerpen den Klassenerhalt in der 3. Liga zu: „Ich bin positiv gestimmt. Ich glaube auch, dass die Jungs vom Betze mittlerweile wissen um was es geht. Ich bin guten Mutes, dass sowohl der FCK als auch der SVS eine schlechte Saison zu einem guten Ende bringen.“


    (...)


    Quelle: https://www.ludwigshafen24.de/…feldspieler-90476312.html

    Treffpunkt Betze Redaktion