Der Druck liegt bei 1860: FCK will auswärts nachlegen

  • Das ist bisher gar nichts und dann so ein extrem schlechter Abschluss...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • War doch fast schon so zu erwarten... 60 will hoch, spielt zu Hause. Die werden Gas geben. Wir müssen hinten gut stehen und unsere Chancen suchen.

  • So kann man da keinen Blumentopf gewinnen... für solch eine Spielweise ist unsere Abwehr viel zu schwach!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da schafft man es nicht die einfachsten Pässe an den Mann zu bringen, das ist bisher ein Klassenunterschied!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • War doch fast schon so zu erwarten... 60 will hoch, spielt zu Hause. Die werden Gas geben. Wir müssen hinten gut stehen und unsere Chancen suchen.

    Sehe ich genauso. Man muss das neidisch anerkennen, dass 60ig einfach zu Recht da oben steht. Die lösen das spielerisch einfach alles einen Schritt besser.


    Selbst wenn das heute in die Hose geht, wäre es zu verschmerzen. Dann muss gegen Uerdingen der 3er her.


    Aber jetzt warten wir mal ab, evtl fangen sie sich ja doch noch :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!