Der Druck liegt bei 1860: FCK will auswärts nachlegen

  • Das kann böse mentale Auswirkungen haben

    Scheisse - das ist halt der alte Fck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So... Jetzt ist unser gutes Torverhältnis auch im Arsch.

  • Oder man ergibt sich halt wehrlos, lässt sich noch das Torverhältnis zerschießen und wundert sich in drei Wochen warum es nicht gereicht hat zum Klassenerhalt.


    Toll Jungs!!!

  • Für Uerdingen, Bayern und Meppen ist das jetzt zusätzliche Motivation

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für Uerdingen, Bayern und Meppen ist das jetzt zusätzliche Motivation

    Das habe ich mir auch gedacht. Aber die sind nicht besser als der FCK.

  • Ich fürchte wir erleben gerade den Wendepunkt in dieser Saison. Kein Wille. Nicht wiederzuerkennen.

    Das ist das was ich befürchte, so was kann mental sehr negativ sein...

    Dann gehts im nächsten Spiel übermotiviert zu und schwuppsss

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)