Nachholtermin zwischen FCK und Zwickau terminiert

  • Diskussionsthema zum Artikel: Nachholtermin zwischen FCK und Zwickau terminiert


    Nachholtermin zwischen FCK und Zwickau terminiert

    Die wegen Unbespielbarkeit des Platzes verlegte Partie zwischen den Roten Teufeln und dem FSV Zwickau wird am 07. April nachgeholt.


    Der DFB hat das Nachholspiel der 3. Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und FSV Zwickau neu angesetzt. Die Partie des 28. Spieltags war am 13. März wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt worden. Sie wird nun am Mittwoch, 7. April, ausgetragen. Anpfiff ist um 19 Uhr, MagentaSport überträgt wie gewohnt live.


    Damit sind in der 3. Liga die beiden noch ausstehenden Nachholspiele terminiert. In beiden Fällen ist der FSV Zwickau beteiligt. Vor der Begegnung in Kaiserslautern am 7. April gastieren die Zwickauer am kommenden Samstag, 27. März (ab 14 Uhr, live im MDR und bei MagentaSport), in Lotte zur Nachholpartie gegen den KFC Uerdingen.


    Quelle: DFB

    Link: https://www.dfb.de/news/detail…wickau-am-7-april-225543/

    Treffpunkt Betze Redaktion