Felix Götze

  • Super Arbeit. Es wird aber leider nur an Antwerpen und Hengen fest gemacht was zzt passiert. Eine Personalie geht mir da komplett unter und zwar Döpper. So ein Typ hab ich schon ewig nimmer gesehen bei uns,absolute Extraklasse. Ihm würd ich einen sehr großen Anteil zuschreiben das Spieler weiterhin bei uns Kicken wollen.

  • Man kann nur hoffen dass die Saison erfolgreich wird und sogar eine weitere Saison mit dem Kader gespielt werden kann mit Ergänzungen... Vielleicht wird das endlich das Jahr des Turn-a-Round auf den wir schon seit 20 Jahren warten

  • Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Abgänge oder? Oder haben wir noch Bedarf irgendwo?

    Um eine richtige Spitzenmannschaft zu sein müsste auch meiner Meinung nach noch was im Sturm tun.

    Kiprit, Hanslik und ein Huth mit Selbstvertrauen sind meines Erachtens zu wenig.

    Da ist einfach ein viel zu großes Fragezeichen ob diese über die gesamte Spielzeit liefern können.

    Mich würde es sehr freuen wenn wir noch einen Spieler vom Typ Kutschke an Land ziehen könnten.


    Ähnlich sehe ich das in der IV. Tomiak ist ähnlich gelagert wie Kiprit.

    Viel Talent und Vorschusslorbeeren, aber ob das auf Anhieb der souveräne kopfballstärke Innenverteidiger Chef wird?

    Und Senger hat mir bei unseren Aufrtitten nur dann sehr gut gefallen,wenn er links in der Kette stand.

    In der Iv fand ich ihn nicht souverän genug und für seine Größe auch kein gutes Kopfballspiel.

    Da ist noch Kraus, aber bei ihm weiß man auch nie was man bekommt.

    Um unsere Anfälligkeit bei hohen Bällen aus dem Spiel heraus zu reduzieren, braucht es meines Erachtens auch noch ein Coup auf der IV Position.


    Ich denke dass diese letzten beiden Planstellen wenn dann nur sehr kurzfristig vor Schließung des Transferfensters getätigt werdne können und ich denke auch dass viel davon abhängt ob man neben Cifcti und Rieder auch noch Winkler los bekommt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Um unsere Anfälligkeit bei hohen Bällen aus dem Spiel heraus zu reduzieren, braucht es meines Erachtens auch noch ein Coup auf der IV Position.

    Mergim Mavraj ist aktuell ablösefrei auf dem Markt, er wäre mein absoluter Wunschkandidat für die Position des Innenverteidigers. Leider hat aber auch schon Türkgücü Interesse an seiner Verpflichtung angemeldet, im entsprechenden Artikel wird allerdings auch erwähnt dass Tim Rieder bei dem neureichen Club aus München gehandelt wird. Wenn wir Rieder abgeben könnten und einen ablösefreien Mavraj dafür erhalten würden, müsste ich persönlich nicht lange darüber nachdenken.


    Hier die Quelle: Türkgücü München: Mergim Mavraj offenbar auf der Liste

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Götze ist ein vielseitiger und moderner Spieler. Wenn man solche Jungs hat kann man etwas entwickeln. Nur muss man das im Normalfall immer wieder neu tun denn sind sie gut wecken sie Begehrlichkeiten. Hengen muss im Endeffekt schon ab dem Winter wieder neu mehrgleisig planen und anklopen um einen Schritt voraus zu sein wo es geht. Auch bei Götze. Jeder kreative Ansatz kann helfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...