Felix Götze

  • Natürlich hinkt der Vergleich. Dazu müsst er jetzt noch 10 Jahre bleiben und der Erfolg müsst sich rapide einstellen. Aber wenn um ihn herum eine Mannschaft entstehen würde, die irgendwann wieder europäischen Fussball ermöglichen würde, dann hätte er ähnlich unfassbar viel für den Verein geleistet. Gerade in der heutigen Zeit. Aber naja, war ja eh nur hypothetisch.

  • Was hast du getrunken, weil du versuchst meine Kommentare so hinzustellen, als ob ich da irgendwelche Hoffnungen hegen würde? Ich glaube, man kann das was ich geschrieben habe, schon richtig verstehen, wenn man es denn auch möchte.

  • so froh ich über seine verpflichtung auch bin,aber er muss diese unnötigen ballverluste

    einfach abstellen.gerade in den regionen wo er meist den ball verliert,entstehen gefährliche

    situationen gegen uns.

  • Das könnte in einer funktionierenden Mannschaft aber auch ganz anders aussehen. Und unterm Strich ist er definitiv ein Spieler, der unser Spiel leitet und zumeist gut agiert.

  • Es wäre nach seiner Verletzungsgeschichte, bzw. -pause ein absolutes Wunder wenn er nur Megaleistungen ohne jeden Fehler bringen würde. Geht man davon aus, dass es so lange wie der Spieler verletzt war dauert bis er die Leistungen wie vor der Verletzung abrufen kann sind wir mit seiner "Leihe" sehr gut gefahren.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich würde es sehr begrüssen wenn er dem FCK erhalten bleibt. Aber Götzes Talent/Können + dritte Liga = Perlen vor die Säue werfen.

    Ganz abgesehen die wirtschaftlichen Zwänge denen der FCK unterliegt, sehe ich keine Möglichkeit ihn verpflichten. Kaufen schon gar nicht, mit viel Glück noch mal ausleihen