Felix Götze

  • Das mag sein. Aber er steht auf Grund seines Vertrages möglicherweise vor der Wahl, ein Jahr Stagnation (Tribüne) in Augsburg oder Wechsel zu einem Ablöse zahlungswilligen Zweitligisten?

  • Ich könnte mir vorstellen das Götze gerne wieder zum FCK kommen würde. Aber wenn der FC Augsburg eine entsprechend hohe Ablöse verlangt wird es schwer werden. Volles Risiko zu gehen halte ich für gewagt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er hat ja schon selbst gesagt,daß er gerne noch beim FCK bleiben würde. Da weiß er,daß er eine Stammplatzgarantie hat,daß er von den Fans geliebt wird,und wie es im Stadion bei voller Auslastung zu geht,dürfte er auch wissen.Das wären doch schon mal 3 gute Argumente.Jetzt muß nur noch Augsburg überzeugt werden.

    Wenn nötig mit Waffengewalt. :grins:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es ist ja nicht "nur" die Ablöse.

    Was denkt ihr verdient Götze aktuell im Vergleich zu einem Gutverdiener beim FCK?

    das 3 fache? eher geschätzt das 5 Fache.


    Der ist als vielversprechendes Talent von Bayern nach Augsburg gewechselt.

    Ein Kauf halte ich für ausgeschlossen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Genau und er hat Bundesliga Erfahrung. Der nächste Schritt ist sicherlich nicht fck und 3. Liga

  • habe es vor kurzer Zeit im Saison 21-22 thread gepostet, laut Hengen liegt auch einiges am FCA


    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kommt er ist es gut.Kommt er nicht,dann soll es eben so sein.das Wohl und Wehe eines Vereins hängt schließlich nicht nur an einer einzigen Person.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wohl und Wehe eines Vereins hängt schließlich nicht nur an einer einzigen Person.

    Klar - stell dir vor ein "Investor" pumpt in den Deal in paar Millionen rein. Dann Auftaktspiel Kreuzbandriss. Aber auf der anderen Seite wenn man so einen bekommen kann - dann sollte man alles dran setzen ihn zu bekommen.

  • Ein Kauf dürfte nicht zu realisieren sein, ich denke das würde Götze auch nicht wollen, da er sicher auf längere Sicht höhere Ambitionen hat. Der wird aber auch wissen,dass er bei uns sicher spielt und nach seiner langen Verletzung regelmäßige Spielzeit über einen längeren Zeitraum extrem wichtig ist. Von daher, vll. könnte ihn auch ein Zweitligist kaufen umd man einigt sich auf eine einjährige Leihe.