Felix Götze

  • jetzt soll keiner kommen und sagen: "Wir wollen die Klasse halten" !

    Jetzt muss es heißen: Am Besten Platz 1 oder schlechtestenfalls 2 ! Ohne wenn und aber ! (Hoffentlich haben wir auch das nötige Glück, welches dazugehört).

    Und was, wenn nicht?


    Was passiert, wenn "muss" doch nicht eintrifft?

  • Noch ist nichts unterschrieben...


    Aber das wäre der Hammer

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Er fühlt sich wohl bei uns.. die pfälzer Waldluft tut ihm auch gut-- Wir können zu frieden sein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich mache es kurz und bündig. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Thomas Hengen. Für mich ist das ein Meisterstück. Ich freue mich riesig auf das erste Spiel gegen Braunschweig und hoffe das ganz ganz viele Fans auf unseren Betze kommen und die Mannschaft unterstützen. Die unentschlossenen sollen auf Ihr Betzeherz hören und enuff uff de Betze kumme.

  • und hoffe das ganz ganz viele Fans auf unseren Betze kommen

    wenn du kommst sind wir schon mal mindestens 2.

    Ich freue mich auch seit sehr langer Zeit auf die kommende Saison.

    Gut das ich meine DK nicht gekündigt habe.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man kann seine Augen kaum trauen, wie seriös und produktiv gearbeitet wird. Freue mich mega auf die neue Saison. Der Kader sieht zum aktuellen Zeitpunkt schon ziemlich stark aus.


    Willkommen zurück Felix, schön das du dich für den FCK entschieden hast!


    Felix Götze läuft weiterhin für den FCK auf - FCK DE


  • wenn du kommst sind wir schon mal mindestens 2.

    Ich freue mich auch seit sehr langer Zeit auf die kommende Saison.

    Gut das ich meine DK nicht gekündigt habe.

    Wie man liest werden wohl 25.000 erlaubt werden - wär ja schon mal was

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)