Hengen bestätigt: Antwerpen bleibt FCK-Trainer

  • Diskussionsthema zum Artikel: Hengen bestätigt: Antwerpen bleibt FCK-Trainer


    Hengen bestätigt: Antwerpen bleibt FCK-Trainer

    Marco Antwerpen bleibt auch in der kommenden Saison Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern. Dies bestätigte Thomas Hengen am Abend gegenüber der Rheinpfalz.


    Bisher war nicht öffentlich bekannt gegeben worden, zu welchen Bedingungen und mit welcher Laufzeit der Vertrag mit FCK-Cheftrainer Marco Antwerpen abgeschlossen wurde. Lediglich bekannt war, dass der Vertrag erfolgsabhängig sei. Nun aber steht fest, Antwerpen bleibt auch in der kommenden Saison an der Seitenauslinie. "Ich habe einen Vertrag für die nächste Saison", bestätigt der 49-jährige im Gespräch mit der Rheinpfalz.

    Thomas Hengen bestätigt Antwerpens Verbleib

    Dies bestätigt auch der neue Geschäftsführer Sport gegenüber der Rheinpfalz. "Die Frage erübrigt sich, da er sowieso im Vertragsverhältnis steht. Er hat den Tanz auf der Rasierklinge mehr als gemeistert und identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem Verein“, so Hengen. Durch den vorzeitigen Klassenerhalt und die damit verbundene Planungssicherheit können Hengen und Antwerpen nun gemeinsam die Kaderplanung für die kommende Saison angehen. "Jetzt können wir endlich Gespräche mit Blick auf die neue Saison führen", bestätigt Hengen.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eine sehr gute Nachricht, ich bin absolut sicher, dass wir in der kommenden Saison endlich wieder mehr Freude mit unserem FCK haben werden!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Ich glaube an die "Transfercoups" (Zimmer, Götze, Senger haben geholfen!!!) Es muss jetzt endlich mal ein Ruck durch diesen Verein gehen egal wie. Die Mannschaft hat sich doch zusammengeschweißt und es wäre außerst schade die Truppe jetzt schon wieder aufzulösen. Ob Hengen das Charisma dazu hat -> Verhandlungstalent?? bezweifle ich allerdings schon ein wenig.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Gute Entscheidung....und vor allem mal rechtzeitig und nicht auf die letzte Sekunde

    Jetzt haben wir sportliche Klarheit und etwas Zeit, hoffentlich auch Geld, das ist auch dringend notwendig, wenn man einkaufen möchte !

    Da wir sicherlich notwendig sein wird, auch Spieler vom Berg zu bekommen, wird Verhandlungsgeschick erforderlich sein, um Geld zu generieren !

    Leider kommen wir nicht in die Regionen von Mainz 05, die hatten sehr viele Spieler für über 10 Mio. pro Spieler verkauft und hatten dadurch Bargeld im Beutel, sogar welche für 15 oder 17 Mio.. Wir werden niemanden für 1-Mio. verkaufen können, vielleicht alle Verkäufe zusammen ?

    koha