Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten

  • Woher stammt den die Quelle bzw. ist der Wechsel schon fix? Irgendwie finde ich im Netz (noch) keine Bestätigung darüber.

    Es gibt weder eine offizielle Bestätigung noch ein Gerüchte eines Presseportals. Das ist bisher lediglich ein Post eines TM-Users.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • nein, das wäre Aufbruchstimmung , keine Großkopfigkeit.....es gilt jeden Cent zusammenzukratzen um angreifen zu können, wie lange sollen wir denn noch in der Pleiteliga rumdümpeln....der Abstand zur 2. Liga wird immer größer

    Nein, das ist keine "Aufbruchsstimmung", das ist Maßlosigkeit! Das ist nichts anderes als "weiter so"!


    Es hat doch einen Grund warum der FCK in die Corona-Insolvenz gehen musste! Und bei Deinem Denken wird es ganz schnell in die nächste Insolvenz gehen. Da gibt es Vereine, die der FCK um Geld geprellt hat, da gibt es Fans, die der FCK um ihr Geld geprellt hat. Aber 750k für einen Spieler in der 3. Liga!


    Wenn die neue sportliche Führung nur halb so gut ist, wie viele hier meinen, dann wird sie zeigen, dass ein guter Kader auch ohne einen 750k Spieler gut dabei sein kann.

  • Mir wäre schon sehr viel wohler, wenn wir mit einem Zimmer in die neue Saison zu starten würden. Der passt einfach hier her.


    Dann müssten die Investoren mal den Geldbeutel öffnen. Dennoch bezweifle ich es, dass die Ablöse 750t € beträgt. Wenn ja, ist sie bestimmt auch noch verhandelbar.

  • was ich nicht verstehe, wieso Gespräche mit Berater und Düsseldorf

    Der FCK kann die Kaufoption grundsätzlich ziehen. Zimmer muss jedoch auch wollen. Zudem hat Fortuna einen neuen Trainer, und für ihn wird es demnach auch um die mögliche Perspektive gehen. Darüber hinaus ist es glaube ich kein Geheimnis mehr, dass auch seine Familie bei dieser Entscheidung eine große Rolle spielt. Und wegen all dem wird Zimmer natürlich Gespräche mit seinem Berater und F95 führen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut Rheinpfalz stehen die Zeichen bei Pourié und Hlousek auf Abschied.


    Bei Stürmer Marvin Pourié und Linksverteidiger Adam Hlousek stehen die Zeichen nach den Leihgeschäften auf Abschied. Ein weiteres Fragezeichen: der von Sandhausen ausgeliehene Anas Ouahim. Er kam in der Winterpause einer Spielzeit, in der viele FCK-Fans Nerven gelassen haben.


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…eichen-_arid,5209044.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was jetzt bei Hlousek nicht wirklich überrascht, der konnte nicht überzeugen, da ist "jedes Talent" auf der Postion besser aufgehoben und für die Kaderzusammenstellung "sinnvoller", ohne ihm dabei zu nahe treten zu wollen. Pourié ist halt so ne Personalie ... einerseits für 3. Liga sicherlich ein äußerst brauchbarer Stürmer, aber scheinbar nicht einfach in der "Handhabung"; Unruhe und Querulantentum helfen uns aber nicht auf dem Weg zurück nach oben.

  • Hlousek ist auch keiner, der auch mal ordentlich Dampf über seine Seite machen kann. Absolut verständlich.


    Bei Pourie sehe ich die Sache etwas gespaltener... So einen musst du erstmal wieder finden,der die Bälle fest macht. Denn das macht er bärenstarke.

  • Der FCK kann die Kaufoption grundsätzlich ziehen. Zimmer muss jedoch auch wollen. Zudem hat Fortuna einen neuen Trainer, und für ihn wird es demnach auch um die mögliche Perspektive gehen. Darüber hinaus ist es glaube ich kein Geheimnis mehr, dass auch seine Familie bei dieser Entscheidung eine große Rolle spielt. Und wegen all dem wird Zimmer natürlich Gespräche mit seinem Berater und F95 führen.

    Sicherlich hast Du recht, dennoch verstehe ich es immer noch nicht..wenn ich einen fixierten Kaufoptionsvertrag habe, gibt es doch kein Wunschkonzert mehr...sonst wäre diese Option das Papier nicht wert...vielleicht sehe ich das auch zu naiv