Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten

  • Thiele ist ein guter Offensivspieler... Kein Torjäger. Aber jemand der würgt und kämpft.


    Und anscheinend ist es beim FCK wohl doch nicht so schlecht. Sonst hätte Senger abgewunken trotz einiger Angebote. Auch Götze, Zimmer etc. sofort hätten wohl auch sofort abgesagt. Und das Thiele nicht freiwillig ging, weiß man ja bereits.

  • Thiele ist ein guter Offensivspieler... Kein Torjäger. Aber jemand der würgt und kämpft.


    Und anscheinend ist es beim FCK wohl doch nicht so schlecht. Sonst hätte Senger abgewunken trotz einiger Angebote. Auch Götze, Zimmer etc. sofort hätten wohl auch sofort abgesagt. Und das Thiele nicht freiwillig ging, weiß man ja bereits.

    Hat er vor kurzem verlängert ? (Hab ich so in Erinnerung). Klar, dass er powert, hoffentlich harmoniert er, falls er wirklich kommt, als Zuspieler, mit dem Mittelstürmer etc.. Ich hab noch sehr gut in Erinnerung, als er in einem Heimspiel 2-3 mal alleine auf den Torwart stürmte und immer die falsche Entscheidung traf. Hätte er damals, wie gegen uns vor kurzem, den Ball gelupft, wäre das perfekt gewesen ! Hoffentlich ist das in Fleisch und Blut übergegangen !

    koha

  • Ich denke Thiele hat in letzter Zeit viel Selbstvertrauen getankt und das hilft enorm. Anscheinend versucht er mittlerweile Großchancen eiskalt zu nutzen anstatt zu viel zu überlegen.

  • wie man hört,ist er selbst daran interessiert zu gehen.

    Wenn es helfen würde Zimmer und Götze bei uns zu behalten, bitte sofort abgeben. Reisende sollte man nicht aufhalten. Sicher ein guter Fußballer aber wirklich überzeugt hat er mich selten.

  • Wenn man wirklich eine Mannschaft aufs Feld schicken kann mit Senger, Götze und Zimmer, wäre Thiele das Tüpfelchen auf dem i . Dann noch einen hochgewachsenen Mittelstürmer und man kann positiv in die neue Saison starten.

    Das sieht für mich aus als plane man Powerfussball aus einer gesicherten Abwehr hintenraus.

    Zu Ciftci , sicher ein Spieler mit potential, aber er braucht manchmal zu lange um eine Entscheidung zu treffen, wird aber seinen Weg machen und eventuell ein solider Zweitligakicker abgeben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn es helfen würde Zimmer und Götze bei uns zu behalten, bitte sofort abgeben. Reisende sollte man nicht aufhalten. Sicher ein guter Fußballer aber wirklich überzeugt hat er mich selten.

    leider hat er sehr, sehr oft mit dem Ars.... umgeworfen, was er mit den Händen aufgebaut hatte.

    (Tolle Ballgewinne, in die Offensive gegangen und dann einen katastrophalen Abschluss (Torschuss oder Abspiel).

    koha

  • Hat er vor kurzem verlängert ? (Hab ich so in Erinnerung). Klar, dass er powert, hoffentlich harmoniert er, falls er wirklich kommt, als Zuspieler, mit dem Mittelstürmer etc.. Ich hab noch sehr gut in Erinnerung, als er in einem Heimspiel 2-3 mal alleine auf den Torwart stürmte und immer die falsche Entscheidung traf. Hätte er damals, wie gegen uns vor kurzem, den Ball gelupft, wäre das perfekt gewesen ! Hoffentlich ist das in Fleisch und Blut übergegangen !

    Mir ist das auch was zu Ohren gekommen bzw. habe etwas gelesen. Aber im Internet finde ich kurzfristig nichts dazu.

  • Mir ist das auch was zu Ohren gekommen bzw. habe etwas gelesen. Aber im Internet finde ich kurzfristig nichts dazu.

    Betzemaster auf TM, in der Regel ja sehr gut vernetzt:

    https://www.transfermarkt.de/t…id/313454/post_id/1098172


    Götze und Zimmer sieht in der Tat gut aus nach meiner Kenntnis. Thiele und Ciftci gibt es Gespräche; der Post ist nicht ganz weit weg von der Realität sag ich mal. Aber gerade bei Ciftci und Thiele ist noch nix entschieden. Gruß

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn mit Thiele auf der Außenbahn geplant wird , ok...aber er wird niemals ein Goalgetter und Mittelstürmer werden...die Lücke muss geschlossen werden, nur wer soll uns z.B einen Röser abnehmen?

  • Wenn mit Thiele auf der Außenbahn geplant wird , ok...aber er wird niemals ein Goalgetter und Mittelstürmer werden...die Lücke muss geschlossen werden, nur wer soll uns z.B einen Röser abnehmen?

    Es bleibt nur die Möglichkeit, dass M. Antwerpen den Röser trainiert, bis zum Kotzen, vllt. wird das noch was bei uns ? In Großaspach konnte er es doch auch !


    Huth müsste auch durch solches Training hinzubiegen sein, wie in Zwickau. Die Spieler (hatten) haben es doch drauf !

    Da müssen irgendwelche Hebel umgelegt werden, vllt. auch auf der Kautsch beim Psychologen ? !

    koha