Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten

  • Ich lass mich mal überraschen.Auf jeden Fall bin ich ziemlich optimistisch,was die neue saison angeht.So eine Zittersaison wie die letzte wird es wohl nicht mehr werden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Klingt alles sehr gut. Mich würde es beruhigen wenn wir noch einen hochkarätigen Stürmer verpflichten würden oder zumindest einen aus der Regionalliga der richtig hungrig ist.

  • Klingt alles sehr gut. Mich würde es beruhigen wenn wir noch einen hochkarätigen Stürmer verpflichten würden oder zumindest einen aus der Regionalliga der richtig hungrig ist.

    Zlatko Janjic (letzte Saison 14 Tore u. 8 Vorlagen für den SC Verl) soll dort keinen neuen Vertrag mehr zur nächsten Saison erhalten. Er ist allerdings auch schon 35 Jahre alt u. hat eine Erfahrung von über 200 Spielen in der dritten Liga. Vielleicht "klopft" man mal auch bei ihm an, a.G. seines Alters könnte ich ihn mir auch als erfahrenen Back-Up vorstellen, jetzt wo sich zusätzlich auch noch Röser verletzt hat und sich unser Sturm aktuell von alleine aufstellt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • wir sollten aber bei verpflichtungen,auch diese u23 regelung beachten


    es bringt uns wenig,wenn wir spieler nur zur erfüllung der regelung auf die bank

    setzen,die aber eigentlich gar keine option für die mannschaft darstellen.

  • Es sollte mindestens ein weiterer guter Stürmer plus ein Sturmführer her. Ohne diese nützt m.M der restliche Kader auch nichts was das Thema Aufstieg angeht. Dazu noch ein Abwehr Chef und für mich auch ein neuer Torwart. Die aktuelle Situation im Tor ist nicht ausreichend um ganz oben anzugreifen.

  • Und wenn die Abwehr stabiler steht,wird Spahic auch entlastet. Je weniger Bälle dann aufs Tor kommen,desto weniger Fehler kann er machen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und wenn die Abwehr stabiler steht,wird Spahic auch entlastet. Je weniger Bälle dann aufs Tor kommen,desto weniger Fehler kann er machen.

    Kein Argument dass er dann weniger Fehler machen kann. Hat für mich nicht die Ausstrahlung eines sicheren Keepers, max. Durchschnitt in Liga 3