Boris Tomiak zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Ein FCK-Kandidat ist Wilson Kamavuaka (31) vom MSV Duisburg, der dieses Profil eines zweikampfstarken Sechsers erfüllen könnte. Generell gehandelt werden zudem der junge Innenverteidiger Boris Tomiak (22) von Fortuna Düsseldorf II, René Klingenburg (27), Martin Kobylanski (27) sowie Beyhan Ametov (22) vom West-Regionalligisten Wuppertaler SV.


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…eufeln-_arid,5211392.html


    Moderationshinweis: Originalquelle hinzugefügt

  • Immer nur Gerüchte.Es wird mal Zeit,daß so langsam mal ein Vollzug gemeldet wird.Ich weiß,ich bin ungeduldig,aber heiß auf die neue saison,und wie die Mannschaft dann wohl aussehen wird.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Immer nur Gerüchte.Es wird mal Zeit,daß so langsam mal ein Vollzug gemeldet wird.Ich weiß,ich bin ungeduldig,aber heiß auf die neue saison,und wie die Mannschaft dann wohl aussehen wird.

    alle Jahre wieder..... und dann kommen die "Vollzüge Schlag auf Schlag" und das meistens, ohne die vielen Namen aus den Gerüchten !

    Wir alle hoffen auf viele glückliche Händchen der Verantwortlichen sowohl im Halten der gewünschten Leihspieler, als auch "sinnvolle Ergänzungen"

    der Mannschaft sowie Abgabe von "unerwünschten Spielern" des viel zu großen Kaders !

    koha

  • Interessanter Kandidat. Jung, entwicklungsfähig und eigenen Angaben nach noch „hungrig“ auf eine höhere Aufgabe als die RL West. Zudem durch seinen auslaufenden Vertrag auch ablösefrei zu bekommen. Ich würde mich freuen wenn der Transfer klappt und Tomiak zu uns stoßen würde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Laut Sport1 :

    Zitat


    Mit Boris Tomiak (Fortuna Düsseldorf II) und René Klingenburg (Viktoria Köln) stehen die ersten beiden Neuzugänge fest.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ....es kommt Bewegung in die Kaderplanung.....??.....während andere Vereine schon 6 neue Spieler verpflichtet haben, wartet der FCK wohl wieder auf die Resterampe

    :bier:Kingloius

  • Es ist halt schwierig da sehr viele Ablösen mit im Raum stehen sowie einige Spieler die noch von der Payroll müssen um Platz im Budget zu schaffen. Das hängt bei uns halt alles miteinander zusammen und muss ganzheitlich geklärt werden. Sobald hier Klarheit herrscht auf der Abgangseite, geht’s glaub ich ganz schnell.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.