René Klingenburg [17]

  • Es ist nicht zu fassen :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er muss nur blöd umgeknickt sein... Zack sind die Bänder durch. Wenn der Fuss ordenlich getapt wird, kann er in 3 Wochen wieder spielen.

  • absolutes Sonderlob für Klinge!

    Mit angeknacksten Bändern, der 2 Kämpfer im Raum, im der Gegner seinen Spielaufbau vor hatte.

    Klinge mag zwar als Offensivspieler gehandelt werden, aber seine Stärken waren heute sehr sehr deutlich zu sehen.

    Ballgewinn mit rustikalem 2 Kampf und dann ist der Weg zum gegnerischen Tor kurz.

    In Münster hatte ich ihn allerdings noch nen Tacken Kopfballstärker in Erinnerung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehr guter Transfer meiner Meinung nach. Genau wie Wunderlich. Ich hoffe Wunderlich kann noch ne Schippe drauflegen. Wenn man sich die Truppe so durchliest, hat man zumindest nominell einen guten Kader. Es gilt einfach dass die Jungs die Mentalität annehmen auch gegen Halle.

    Ich würde noch versuchen Winker und Huth abzugeben. Beide hier völlig unterdurchschnittlich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sehe ich ähnlich... Winkler ist völlig von der Rolle und Huth zeigte nach seiner Einwechslung das, was er die ganze Zeit spielte (unsichtbar - harmlos). Beide sind in dieser Form absolute Unsicherheitskaktoren.