Mike Wunderlich

  • Das möchte ich ganz sicher auch nicht. Er ist nur kein unbeschriebenes Blatt im deutschen Fußball, auch unabhängig seiner bestechenden Leistung im Spiel gegen uns.


    Jeder unserer Neuzugänge, auch die ehemaligen und/oder erneuten Leihspieler, sollen erstmal ankommen, ihren Platz finden und im Team wachsen.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrung pur: Mike Wunderlich wechselt zum FCK“ zu „Mike Wunderlich (06/21 - 06/22) [28]“ geändert.
  • Herzlich willkommen Mike Wunderlich auf dem Betze.

    Ich denke er wurde ausgesucht weil er erstens ein Führungsspieler ist und zweitens ein Mann für die Standarts.

    Es wäre doch super wenn wir nächste Saison das ein oder andere "wunderliche" Freistoß Tor bewundern dürften.

    Hau rein.

    ... und jetzt kommen wir mal zurück in die Realität. ;( ;( Größte Enttäuschung bisher.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Auf dem Platz sieht man ihn kaum... Und dann haut er den Elfer so gegen die Latte.


    Irgendwie kann er einem nur leid tun. Nach 10 Jahren einen Verein wechseln und dann so untergehen. Er wird es bereut haben.

  • Auf dem Platz sieht man ihn kaum... Und dann haut er den Elfer so gegen die Latte.

    Mir ist ein Elfmeter, der auf diese Weise verschossen wird, tausenmal lieber, als einer der Richtung Tormitte kullert. Ausserdem beweist das, dass es zumindest bei Wunderlich keine Frage des Selbstbewusstseins ist. So feuerst du einen Elfmeter nur, wenn du dir deiner selbst sicher bist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Einen 11er kann man versemmeln. weshalb Wunderlich unbedingt schießen wollte, ist mir jedoch schleierhaft. Er ist bisher keinen Deut seinem „Ruf“ gerecht geworden.

    Aber wer von den anderen hatte den Arsch in der Hose gehabt. um diesen Elfmeter zu treten?

    Der 11er war das i-Tüpfelchen zum Grottenspiel. Das musste letztendlich genau so passieren!

    Es wird Zeit, dass sich beim FCK etwas tut, und wenn es die Auflösung des Vereins ist. So wie bisher kann es nicht weitergehen!!!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wunderlich hat einen guten Fuß. Er kann das - er hat auch Selbstvertrauen. Es ist einfach auch in einem Spiel so: Haste Scheisse am Fuß haste Scheisse am Fuß. Nun - nach der PK zeigt sich jedenfalls wieder kein selbstkritischer Trainer und das ganze wird von vorne los gehen. Letztendlich wäre der Elfer schmeichelhaft gewesen und hätte über eklatante Schwächen dieser Rüben-Truppe hinweggetäuscht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Einen 11er kann man versemmeln. weshalb Wunderlich unbedingt schießen wollte, ist mir jedoch schleierhaft. Er ist bisher keinen Deut seinem „Ruf“ gerecht geworden.

    Aber wer von den anderen hatte den Arsch in der Hose gehabt. um diesen Elfmeter zu treten?

    Der 11er war das i-Tüpfelchen zum Grottenspiel. Das musste letztendlich genau so passieren!

    Es wird Zeit, dass sich beim FCK etwas tut, und wenn es die Auflösung des Vereins ist. So wie bisher kann es nicht weitergehen!!!

    Ich glaube er und Sessa sind die einzigen die in der Lage sind den Ball beim Elfmeter Richtung Tor zu bringen... Obwohl ich das von jedem "Profi" erwarte.