Mike Wunderlich

  • Ach übrigens. Hengen meinte, wenn ein solcher Spieler auf dem Markt wäre, müsse man zuschlagen. Is das vielleicht einigen entgangen oder warum trägt man noch nicht den Scheiterhaufen zusammen? :undwech:

    Ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Aber ich wollte keine schlafende Hunde wecken ;)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • unser 3:3 in köln ist doch gar nicht so lange her


    in diesem spiel war wunderlich einer der besten spieler auf dem platz.fast jede

    gute szene der kölner,ging über ihn.

    auch hier sollte gelten,es gibt nicht junge und alte spieler,sondern gute und schlechte.

  • Der Kicker redet von einem Transfercoup, den kann ich bei besten Willen nicht erkennen. 35, eine Saison in Liga2 und zwei Saisons in Liga 3. Torgefahr ja - aber Coup. Naja. Herzlich willkommen. Guter Spieler ok - für mich nicht mehr.

  • Wie gesagt, diese Saison macht er und kann uns mit Persönlichkeit helfen...denke dass Ouahim nicht mehr zurückkommt, Sessa und Ritter ( wenn er denn mal fit wird) sind ganz andere Spielertypen ..


    Ich warte immer noch auf 2 Stürmer...

  • Ich verlier auch langsam den Überblick über bestätigte Transfers, potentielle Zu- und Abgänge und bestätigte Abgänge.


    Was ist mit Winkler, Gottwalt, Ciftci, Kleinsorge, Röser, Spalvis, Esmel, Hotopp? Die sollen uns alle noch verlassen?


    Bestätigte Abgänge kenne ich bisher Skarlatidis, Sickinger, Ouahim, Hlousek, Pourié und Hanslik. Wobei will man Hanslik jetzt halten oder nicht? Da hört und liest man auch nix.


    Ich sehe neben 2 Stürmern, sofern man da auch Platz im Kader freimachen kann, mindestens noch Bedarf auf der rechten offensiven Aussenbahn, und idealerweise kann diese Person auch Linksaußen.

  • Heee Leute wir reden hier von Drittligakickern.....da schaffts auch noch einer der 35 Jahre alt ist als guter Spieler mit Erfahrung locker mitzuhalten. Ich konnte nicht erkennen, dass ihm letzte Saison die Jungen alle davongelaufen wären oder ihn hätte locker stehen lassen. Der kann auch Freistöße schiessen, woran es seit langem extrem mangelt......Also willkommen und warten wir ab und geben ihm die Chance die er sich verdient.

    :bier:Kingloius

  • Rein perspektivisch darf man bei so einem Transfer schon die Sinnhaftigkeit hinterfragen.


    Hey und das man bei einem 35 jährigen wohl mehr als skeptisch ist finde ich auch normal.

    Die Frage darf ja mal gestellt werden, was ist denn das Ziel für die kommende Saison?