Alex Winkler zum FC Saarbrücken?

  • Die Liste der gewünschten Abgänge ist lang. Einer, der die Erwartungen nicht erfüllen konnte, ist Alexander Winkler. Der 29-jährige Innenverteidiger wechselte vergangenen Sommer zum Betzenberg und kam auf gerade einmal 12 Einsätze. Thomas Hengen und Marco Antwerpen wollen den Linksfuß nicht weiter behalten. Ein möglicher Kandidat könnte nun laut Sportbild Ligakonkurrent FC Saarbrücken sein. Durch den Abgang von Marin Sverko und die Verletzung von Steven Zellner muss der FCS noch eine freie Verteidiger-Position besetzen. Sportdirektor Luginger hat einen möglichen Transfer Winklers gegenüber der Sportbild weder bestätigt noch dementiert.


    Position: Innenverteidigung

    Verein: 1. FC Kaiserslautern

    Vertrag: 06-2021

    Marktwert: 200.000

    Einsätze vergangene Saison: 11 Startelf | 1 Einwechslung

    Spielerprofil: Alexander Winkler


    Im Überblick: Zu- und Abgänge und Wechselgerüchte

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In der Pfalz kam A.Winkler leider nicht an.


    Keine Ahnung, ob sich jemand vom Weißwurst-Äquator mit Lyoner und Schwenker wohlfühlt, gerne darf er es probieren !


    (Reiner Calmund schaffte es von Köln auch im Saarland, zwar mit "großen" Verlusten, aber sicherlich zu seinem Vorteil).

    koha

  • viele vereine in der 3.liga suchen nach innenverteidigern,doch wir werden winkler nicht los

    die scheinen alle seine leistungen bei uns verfolgt zu haben.

    Ich glaube wir können uns auch vom Gedanken verabschieden dass Winkler noch zum FCS wechselt, die haben heute Pius Krätschmer aus Nürnberg für die Planstelle in der Abwehr verpflichtet.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'